Zufriedener Patient

Ich bin seit längerer Zeit Patient und war wie immer sehr zufrieden. Dr. Tonkovitsch nimmt sich sehr viel Zeit und bespricht alles ausführlich.
Die Atmosphäre in der neuen Ordination ist sehr angenehm.
Auch die Damen am Empfang sind sehr hilfsbereit und immer freundlich, was bei ihrem offensichtlichen Stress nicht selbstverständlich ist.

Sehr zufrieden, sehr empfehlenswert!

Ich hatte einen Harnwegsinfekt, und war schon bei einem Urologen und 2 Gynäkologen gewesen (plus 3 Antibiotika Behandlungen ohne Erfolg), was keine Besserung brachte, bevor ich zu Dr. Tonkovitsch auf Empfehlung eines Bekannten kam. Ich war nicht direkt bei Dr. Tonkovitsch, sondern bei einer Vertretung (Name nicht gemerkt, Mann mit Brille?), und ich habe mich zum 1. Mal wirklich ernst genommen gefühlt mit meinen Beschwerden!!! Es wurde aufmerksam zugehört und auf meine Beschwerden eingegangen, dazu bekam ich hilfreiche, klare Erklärungen mit viel Einfühlsvermögen. Er nahm sich wirklich Zeit für mich und untersuchte mich (erster Urologe bei dem ich war untersuchte mich nicht mal, verschrieb einfach so AB). Er war auch der erste Arzt der von sich aus einen Abstrich (Sekretstatus) im Pilzambulatorium vorschlug, um herauszufinden, um welche Bakterien es sich genau handelt, statt blind AB zu verschreiben. Er erklärte alle Schritte und auch die zukünftige Vorgehensweise genau und zog auch als erster Arzt die Möglichkeit in Betracht, dass es sich um Übertragung von Bakterien durch meinen Partner handeln könnte. Bin super zufrieden! Einzig die Sprechstundenhilfe empfand ich als Zumutung.

Zufrieden

Als jahrelanger Patient bin ich sehr zufrieden

Kritik an den Arzthelferinnen

Ich bin seit ca 10 Jahre Patient bei Herrn Dr.Tonkovitsch, ich war immer zufrieden.
Leider sind die Arzthelferinnen seit Jahren bei der Terminvergabe immer sehr unfreundlich. Z. B. fragt man telefonisch nach einem Termin wird zwar ein Termin genannt, fragt man aber nach ob es vielleicht ein Vormittag sein kann bekommt man die schnippische Antwort " Warum sagen sie das nicht gleich"
Auch in der Ordination ist man immer unfreundlich und schnippisch!
Auf Grund der Unfreundlichkeiten habe ich mir einen anderen Urologen im 1130 Wien gesucht!
Wie ich feststellen konnte wurde ich dort äußerst freundlich aufgenommen!!

Vertrauen

Ich hatte heute einen Termin beim Arzt. 1 A in der fachlichen Kompetenz , habe volles Vertrauen und erhielt ein erstklassiges Service . Danke an den Arzt und sein Team.