Urologie

Praxis Priv.Doz. Dr. Matthias Johannes Waldert / Über uns
Kontakt zu Urologe Priv.Doz. Dr. Matthias Johannes Waldert
Bewertungen zu Urologe Priv.Doz. Dr. Matthias Johannes Waldert
Herzlich willkommen!
Als Facharzt für Urologie nehme ich mir für jeden meiner Patienten in ruhiger und vertrauensvoller Atmosphäre ausreichend Zeit. Ich widme mich gerne Ihren persönlichen Anliegen und Bedürfnissen.
Jeder Behandlung geht ein ausführliches Anamnesegespräch voraus. Ich biete in meiner Ordination eine Vielzahl von urologischen und andrologischen Untersuchungen zur Diagnosestellung und Behandlung Ihrer Beschwerden an. Meine Behandlungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Steintherapie, Blasenentleerungsstörungen, Urologische Krebserkrankungen und gutartige Prostatavergrößerung.

Eine umfassende Betreuung auf dem aktuellsten medizinischen Stand ist für mich selbstverständlich. Jedes Behandlungskonzept ist individuell auf den einzelnen Patienten abgestimmt. Vor jeder Untersuchung erfolgt ein aufklärendes Gespräch. Werden weitere, den Ordinationsrahmen überschreitende Untersuchungen benötigt, führe ich diese entweder ambulant oder stationär an der Urologischen Abteilung des Krankenhauses Hietzing, an dem ich als abteilungsführender Oberarzt tätig bin, durch.

Kleine chirurgische Eingriffe wie die Vasektomie können auch direkt in meiner Ordination durchgeführt werden, die dafür eigens mit einem OP-Tisch ausgestattet ist. Ultraschalluntersuchungen und starre und flexible Blasenspiegelungen sind ebenfalls vor Ort möglich.

Meine Praxis präsentiert sich hell und freundlich. Es erwartet Sie ein großzügiger Wartebereich mit einem kleinen Balkon. Die Terminvergabe erfolgt nach telefonischer Vereinbarung. Ich praktiziere als Wahlarzt. Dadurch stehe ich auch in keinem Vertragsverhältnis zu einer Krankenkasse.

Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr
Praxisbilder von Priv.Doz. Dr. Matthias Johannes Waldert

DFP-Fortbildungsdiplom
Freitags und nach telefonischer Vereinbarung.
Mo
Di
Mi
Do
Fr                       15:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Priv.Doz. Dr. Waldert Matthias Johannes in 1130 Wien
zu Urologe Priv.Doz. Dr. Matthias Johannes Waldert in 1130 Wien

Toller Arzt!

07.09.2017: Ist auf alle Fragen eingegangen! Eine Behandlung wie man sie sich wünscht!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Priv.Doz. Dr. Waldert?
Empfehlen Sie Herrn Priv.Doz. Dr. Matthias Johannes Waldert doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Prostata

Nierensteine

Vorhautverengung

Kinderwunsch

Vasektomie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)