Die Angst vorm ersten Mal war unbegründet :-)

Das erste Mal beim Urologen - und es war nicht schlimm.

Guter Arzt

Kann ich nur weiter empfehlen!

Die wohl größte Frechheit die ich je erleben durfte

Wenn man in der Ordinationszeit, gut 15 min vor Ordinationsende aber immer noch in der Zeit mit schmerzen zu einem Arzt geht, selbst wenn es Freitag Nachmittag ist dann möchte man zumindest freundlich behandelt werden.
Gerade bei einem für Männer so heiklen Thema!
Die freundliche Ordinationsgehilfin meinte auf mein Erscheinen ohne zu grüßen "wir haben schon schluss" worauf ich der netten Dame erklärte, dass ich schmerzen hätte und ob es nicht eine Möglichkeit gibt mir zumindest zu sagen was ich das Wochenende über tun kann damit diese vielleicht weniger werden!
Die einzige Antwort war "Kommens am Montag wieder!"
Nochmals... ICH HABE SCHMERZEN sonst würde ich nicht zu Ihnen kommen, wenn ich schon nicht untersucht werde dann könnte es ja vielleicht ein kurzes GEspräch mit dem Arzt geben, erfahrungsgemäß kann man ja ungefähr sagen was zu tun ist....
Die wie gesagt äusserst freundliche Dame meinte nur " Nehmens eben Schmerzmittel und kommans am Montag wieder"

Ich finde diese Behandlung derart unqualifiziert und eine solche Frechheit!
Besonders da es mein erster Besuch beim Urologen gewesen wäre bin ich nun doch eher abgeschreckt und habe immer noch Schmerzen!

Nie mehr Angst vor dem Urologen

Die hervorragende Bewertung der einzelnen Punkte fasst mein Gesamtbild über den Arzt schon gut zusammen. Auftreten, Kompetenz und Verständnis für individuelle Fragen lassen keine Wünsche offen. Jedenfalls werde ich nie wieder ein Problem aus "Angst vor dem Arzt/vor der Untersuchung/Behandlung" länger anstehen lassen. Trotz (oder gerade wegen?) zügiger, exakter und hochprofessioneller Arbeitsweise mit modernster med. Ausstattung bleibt dort, wo es notwendig ist und wo Unklarheiten bestehen, großzügig Beratungs- und Gesprächszeit - das beruhigt sehr und schafft großes Vertrauen!