Alles OK

Um es mit kurzen Worten zu sagen! Betreung Artzhelferinnen -sehr freundlich ! Betreung durch den Artzt-sehr einfühlsam und so wie ich mir das von einem Artzt erwarte.Ordination Naja ,man muss ja da nur warten, sich untersuchen lassen und nicht Leben.Alles OK ! Danke!

Frech

der unfreundliche Umgangston beginnt schon am Telefon,
geht bei der Anmeldung vor Ort weiter (ist also also tagesunabhängig)
und endet erst, wenn sie die Praxis verlassen.
Dies sei möglichst schnell empfohlen, denn dieser Arzt, genau wie die Empfangsgehilfin läßt einen nicht einmal zu Wort kommen.

Einen kurz angebundenen Ton verstehe ich, Unfreundlichkeit und Frechheit nicht.
Von so einem Arzt lasse ich mich nicht behandeln, weil ich ihm nicht vertrauen kann.

Und in der ganzen Praxis, wie im Warteraum ist schlechteste Luft.

Nimmt sich Zeit, trotzdem keine zufriedenstellende Behandlung

Zunächst zur Ordi: Die Damen sind außerordentlich nett, sie wirken wie ein gut eingespieltes Team. Die Räumlichkeiten selbst wirken überwutzelt, Marke "70er Jahre". Dass es für Damen und Herren nur ein (!) gemeinsames WC gibt, ist kein Aushängeschild für so einen renommierten Urologen. Da die meisten Männer wohl im Stehen pinkeln, schwimmt nach einer gewissen Zeit alles, für eine Frau nicht sehr appetitlich! Von der Diagnose her war ich anfangs zufrieden, nachdem die Schmerzen im Unterleib aber nicht aufhörten, wurde ich mit dem Vermerk verwiesen: "Gehen Sie zum Gynäkologen...", obwohl es eindeutig eine Angelegenheit der Harnblase war. Also beschränkte Weiterempfehlung!

schlechte behandlung

ich war gestern in der ordination des besagten arztes. ich bin unfreundlich und herablassend von diesem arzt behandelt worden und zudem als lügnerin dargestellt worden. die befundbesprechung wegen meines gallensteines war nur lächerlich. es hat kein klärendes gespräch stattgefunden, somit hab ich keine ahnung, was ich jetzt mit meinem stein machen soll. jemanden ausreden zu lassen bzw. sein problem darlegen zu dürfen scheint dieser arzt auch nicht gelernt zu haben. ich finde es schlimm, so behandelt worden zu sein, denn jetzt steh ich mit einem problem da, dass ich vorher nicht hatte. bin enttäucht, wütend und traurig zugleich. als ich meine röntgenbilder schnappte und sagte, ich lasse mich nicht als lügnerin darstellen, bekam ich nur ein "blödes grinsen".( hatte ein röntgenbild der niere, blase machen lassen und nachher im ambulatorium in simmering ein blutbild, natürlich mit datum versehen, er unterstellte mir, dass ich lüge...man bekommt in ganz wien kein röntgenbild ohne blutbefund... hätte sich der arzt die kleine mühe gemacht auf das datum zu schauen....ich lass mich nicht als lügnerin beschimpfen...finde das eine bodenlose frechheit......eine unzufriedene patientin