nur gute Erfahrungen

kompetent, verständnisvoll, freundlich,

Gut eingespieltes kompetentes Team

Von der Terminvereinbarung (Erstbesuch) bis zur Untersuchung durch Dr. Reiter freundlich, informierend, eine angenehme Atmosphäre erzeugend.

Bin kurz vor dem vereinbarten Termin gekommen, von der freundlichen Dame am Empfang begrüßt, eine Umgangsform die einem als Kassenpatient nicht so oft unterkommt, informiert was ich als nächstes zu tun habe. Anamnese, Blutabnahme, Urologe. Wenig Wartezeiten, Dr Reiter begrüßt, arbeitet sehr konzentriert mit den Unterlagen, fragt nach und beginnt dann mit der Untersuchung am Körper. Kurz und klar bei der Mitteilung über sein Untersuchungsergebnis. Vermittelte mir das Gefühl dass er in der Zeit, die man mit ihm verbringt, für einen da ist.

Sie sind in guten Händen!

Ich war sehr zufrieden mit der Untersuchung. Dr. Werner Reiter hat sich für mich Zeit genommen. Ich vertraue Ihm, weil er zuhört was man sagt. Das ist für mich sehr wichtig. Ich dürfte offen und detailliert meine beschwerden mitteilen, er ist mit grossem Respekt und Kompetenz darauf eingegangen. Also vielen Dank Hr. Doktor Reiter!

Arzt ausgezeichnet, Sprechstundenhife naja.

Ich war mit der Betreuung und Beratung sehr zufrieden. Was mir besonders gut gefallen hat war die Zeit die mir gewidmet wurde. Der Hr. Doktor hat sich während des Gespräches in seinem Sessel zurückgelehnt und hat mir damit den Eindruck vermittelt, dass seine Zeit und Aufmerksamkeit ganz mir gehört- Ich sehe auch ein dass er dieses Gefühl auch anderen Patienten vermitteln will und das es da zu längeren Wartezeiten kommt. Was ich mir wünschen würde ist dass ich nach der Anmeldung bei der Sprechstundenhilfe noch einmal weggehen kann. Sie weiß doch dann genauer wann ich wiederkommen soll und ich muss nicht 2 Sunden im Wartezimmer verbringen. Ich habe schon danach gefragt weil ich das von einem anderen Arzt von mir gewöhnt bin, aber das wurde nicht gewünscht.

Dank eines Patienten

Ich bin Patientin bei Dr. Reiter und habe in ihm den Arzt meines Vertrauens gefunden. Er nahm sich jedes Mal viel Zeit für Erklärungen, hat zugehört, kompetent beraten und sich für den Patienten eingesetzt. Er ist ein sehr guter Diagnostiker und organisierte mir sehr schnell einen Termin in einem spezialisierten Spital, wo mir geholfen werden konnte - danke Herr Doktor!
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen.

sehr zufrieden

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.Er ist sehr auf meine Probleme eingegangen,erklärt auch für Laien verständlich alle Befunde.Er ist für mich ein äußerst kompetenter Arzt dem ich voll vertraue.Die Wartezeit ist ok.

arsthelferinnen

Arzt ganz ok war wegen einer nierenentzündung in behandlung. arzthelferin beim schalter (anmeldung) sehr sehr sehr unfreundlich hat aber bereits am telefon schon so geklungen. man wird angekeift ausgelacht etc. unglaublich!

Insgesamt äußerst zufrieden, 2 Operationen durch Doz. Reiter prima verlaufen.

Ich war mit der Behandlung stets zufrieden, kann Doz. Dr. Reiter nur empfehlen. Die Wartezeiten bei vereinbarten Termin sind angemessen. Doz. Reiter geht auf Fragen ein und beantwortet sie verständlich. Er hat bei mir 2 Operationen im Krankenhaus "Göttlichen Heiland" - dieses Krankenhaus kann man übrigens auch nur empfehlen, es wird sehr angenehm und einfühlend geführt - selbst durchgeführt. Beide OP's (Blase, Prostata) sind termingerecht und positiv durchgeführt worden. Doz. Reiter nimmt sich für seine Patienten die erforderliche Zeit.

nicht schlecht

Lange Wartezeit. Aber er kümmert sich wirklich um den Patienten und versucht Lösungen zu finden. Er versucht Sie nicht abzuzocken sondern Ihnen zu helfen.

Optimale, zufriedenstellende Lösung eines seit Jahren dauernden Problemes

Konsequente Versuche eine zufredenstellende Lösung für ein seit fast 10 Jahre andauernden gesundheitlichen Problem zu finden. Offene und ehrliche Angaben, daß damit eine Milderung über längere Zeit versucht werden kann, aber sicher keine endgültige Gesundung.