ein sehr gewissenhafter freundlicher Arzt der seinen Beruf als Berufung ausübt, auch die Mitarbeiter

Doktor Suster hat mich trotz vollem Wartezimmer (meistens ist die Wartezeit sehr gut abgestimmt) wegen meiner Schmerzen sofort einen Termin gegeben. Trotz der damaligen Patientenauslastung hat er mir eine sehr zeitaufwendige mitfühlende Behandlung gegeben . Für mich ist Dr Suster mein Lebensretter.....

Kompetenter Arzt

Dr. Suster ist für mich ein sehr guter Urologe. Nach schlechter Erfahrung im Kaiser Franz Josef Spital, Urolog. Ambulanz bin ich zu ihm gewechselt. Er hat mich gut betreut. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Kann Dr. Suster bedenkenlos weiterempfehlen.

Akut-Patient nicht immer "willkommen"

Ich bin bereits einige Jährchen bei Dr.Suster in Behandlung, und fühle mich bei ihm persönlich recht gut aufgehoben.

Als ich ihn wegen akuter Beschwerden aufsuchen mußte, kam ich nicht auf die Idee, einen Termin zu vereinbaren, da ich wegen arger Schmerzen schnellstens ein Medikament benötigte, und nicht eine Stunde länger warten konnte.Ich wurde bei der Anmeldung eher unfreundlich behandelt, mit der Bemerkung, ich wäre nicht der einzige Akut-Patient,und die Wartezeit könnte auch enige Stunden dauern.... Abgesehen von der anfangs unfreundlichen Assistentin bei der Anmeldung, ist auch die nicht sehr freundliche Ehefrau des Arztes in der Ordination tätig.
Unter anderem entnimmt sie Katheterharn, hat sicher auch Ausbildung und Berechtigung dafür. Dennoch stört es mich, da ich in einer Arztpraxis erwarte, daß dies der Arzt selber übernimmt bzw. ein(e) ArzthelferIn, und daß wenigstens ein Kittel über der Straßenkleidung getragen wird.
Ansonsten könnte der naturgemäß strak frequentierte WC Bereich etwas hygienischer, und der Warteraumbereich auch etwas gepflegter sein. Ich setze mich eher ungern auf Stühle mit teilweise fleckigen Bezügen.