Persönliche und kompetente Behandlung seit vielen Jahren.

Sehr schöne Praxis, pratktisch keine Wartezeit, sehr persönliche und kompetente Betreuung.

Vorbehaltlos zu empfehlen

Ich bin bei Prof. Schmidbauer seit 20 Jahren in Behandlung. Eine OP sowie die jährlichen Kontrolluntersuchungen wurden sachkundig kompetent, respektvoll und freundlich durchgeführt.

Problemloser Eingriff

Prompte und gründliche Untersuchung, hervorragende Behandlung.

Bin seit vielen Jahren ein zufriedener Patient.

Kurz und Bündig , es passt alles. Kurze Wartezeit und professionelle Untersuchungen. Ein Arzt der auch zuhört.

Vertrauen in die Kompetenz

Ich werde den Urologen nicht mehr wechseln, obwohl ich nicht mehr in Wien wohne - Grund sh. Überschrift.

Sehr zufrieden!

Ich suche seit vielen Jahren die Ordinaton von Herrn Univ.Prof. Dr. Schmidbauer auf. Seine ärztliche Kompetenz ist sowieso unbestritten. Er nimmt sich Zeit und geht auf die ihm gestellten Fragen ausführlich ein. Nicht unerwähnt lassen möchte ich an dieser Stelle sein immer freundliches Team.

Kompetent, Ffeundlich und effektiv

Ich war im Dezember und Januar mehrfach als Privatpatient bei Prof. Schmidbauer. Die Termine haben alle gut geklappt und der Empfang ist freundlich. Man findet sogar einen Parplatz in der Nähe. Die Behandlung war freundlich, kompetent und hat mir in kurzer Zeit geholfen. Ich kann Prof Schmidbauer vorbehaltlos empfehlen

Kontrolle

Mehr als 25 Jahre kompetente und einfühlsame Beratung

Vertrauen

Seit nahezu 20 Jahren bin ich Patient bei Herrn Prof. Schmidbauer, und kann nur bestätigen, wie freundlich, kompetent und unkompliziert er sein Fach ausübt. Ich kann Herrn Prof. Schmidbauer reinen Gewissens empfehlen!

Competent, reliable, respected, caring, friendly and with an encouraging smile!

We are extremely satisfied with Univ. Prof. Dr. Christian Peter Schmidbauer's professionalism and commitment to excellent medical advice shown to my husband and my brother over the years.