Sehr gute Betreuung

Ich fühlte mich von DR. Kheyfets sehr gut beraten. Auch Frage per E-Mail wurden schnell beantwortet.

Sympathisch und kompetent

Sehr professioneller, sympathischer und kompetenter Arzt!

Perfekt

Rascher Termin, kaum Wartezeit, umfassende, einfühlsame Behandlung, genaue Information durch den Arzt, der medizinisch auf dem letzten Stand ist, moderates Honorar.

Vorsorge Untersuchung - sehr nett auch zu Angstpatienten

Ich bin Angstpatient und kein Arzt hat es wirklich leicht bei mir und ich bin wirklich enorm anstrengend. OA Dr. Kheyfets muss man ein großes Lob aussprechen! Er ist sehr einfühlsam, hört zu und nimmt Ängste ernst. Alle Fragen dürfen gestellt werden - bei ihm merkt man, dass das wohlbefinden der Patienten Ihm sehr am Herzen liegt (auch psychisch). Toll gemacht die Untersuchung; gute Gerät und auch eine sehr nette Assistentin.

Ich kann den Herrn Dr. nur weiterempfehlen! Keine Scheu also wenn man Ängste hat - dieser Arzt ist wirklich nett!
Vielen lieben Dank an den Herrn Dr. in diesem Sinne!

Beste Grüße,
Harald H.

Schnelle Terminvergabe, ausführliche Befragung und gute Aufklärung über die Behandlung

Das Gesamtpaket passt grundsätzlich sehr gut, Hr. Dr. Kheyfets stellt die richtigen Fragen, man kann sehr offen mit ihm reden, man fühlt sich gut aufgehoben. Die Untersuchung wird gut erklärt, ebenso wie die weitere Behandlung. Ich kann Herrn Dr. Kheyfets guten Gewissens weiterempfehlen!

Kompetent und freundlich

Ein Kontrollbesuch beim Urologen ist für viele Männer eine Sache, die Unwohlsein und Sorge bereitet. Diese Angst nahm mir Herr Dr. Kheyfets durch seine freundliche und positive Art sehr schnell. Vor der Untersuchung schildert er den Ablauf und erklärt die weitere Vorgangsweise. Auf Fragen geht er sehr ausführlich und genau ein, um Missverständnisse zu vermeiden. Er versucht auch Menschen, die (wie ich) wenig medizinisches Fachwissen haben, die Dinge so zu erklären, dass man sie versteht.
Ich kann Herrn Dr. Kheyfets mit gutem Gewissen weiterempfehlen - er ist ein einfühlsamer und kompetenter Arzt.

Hatte noch nie so einen kompetenten und freundlichen Facharzt.

Im Februar hatte ich einen sehr unglücklichen Unfall wo meine Harnröhre zerfetzt wurde und alle zwei Schwellkörper abgerissen sind. Als mein Facharzt mich untersuchte schickte er mich sofort zur Urologie ins Krankenhaus Wr.Neustadt wo Dr.Kheyfets schon auf mich wartete und sofort eine Not OP durchführte. Am Anfang hieß es mindestens 6 Monate Kartheter. Die OP war sehr schwierig da so ein Fall für die Ärzte ganz was neues war da sie eine solche Verletzung noch nie hatten. Dr.Kheyfets hat es mit vollem Einsatz zusammengebracht das ich nach einem Monat den Kartheter nicht mehr brauchte. Als ich nach der Narkose aufwachte besuchte mich Herr Kheyfets obwohl er eigendlich schon in seinen verdienten Urlaub gehen könnte und erkundigte sich wie es mir geht. Echt ein toller Arzt voller Menschlichkeit. Heute 3 Monate danach bin ich fast ohne Beschwerden. Diesen Arzt kann ich nur Empfehlen denn ohne ihm würde ich heute noch mit einem Sackerl herumlaufen. Danke Herr Dr.Kheyfets sie sind ein Hit. Dank ihrer Hilfe lebe ich wieder ein normales Leben. Sollte ich wieder einmal einen Urologen brauchen dann komme ich ganz sicher zu Ihnen. Lg.Peter J.

Mein Mann und ich sind schon längere Zeit Patienten von Dr. Kheyfets und mit seiner umsichtigen, kompetenten Art sehr zufrieden.
Heute suchte ich seine Ordination in Purkersdorf mit meinem behinderten Enkelkind Valentin auf (auch er war schon Pat. in seiner Ordination).
Der Umgang mit dem Kind war äusserst liebevoll, die Auskunft über seine Situation kompetent und zufriedenstellend. Auch das weitere Procedere wurde ausführlich besprochen und von Seiten Dr. Kheyfets viel Hilfe und Unterstützung angeboten.

Kompetent und einfühlsam

Der Arzt ist sehr genau auf mein Gesundheitsproblem eingegangen. Die Heilungsmassnahmen wurden verständlich erklärt. Alle notwendigen medizinischen Tests (Ultraschall etc.) durchgeführt und erläutert. Vor allem hat sich der Arzt für den Termin ausreichend Zeit genommen. Als PatientIn fühlt man sich in der Ordination wohl und kompetent beraten, deswegen komme ich immer wieder zum Dr. Kheyfets.

Kompetent und unkompliziert

Kurzfristiger Termin wenn alle anderen geschlossen haben.
Professioller und freundlicher Umgangston mit Schmäh statt Langeweile.
Schmerzhaftere Eingriffe werden als solche angekündigt und nicht beschönigt.