Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Rainer Gumpert

Diesen einzigartigen Arzt kann ich bestens weiterempfehlen!

Herr Dr. Gumpert hat mich wegen meiner HWS - Probleme vorzüglich ärztlich beraten und in der Folge fachmännisch auf höchstem Niveau operiert. Ich konnte nach der OP (Implantat von 2 Bandscheiben) die Klinik nach 4 Tagen verlassen und bin jetzt 14 Tage nach der OP so mobil wie seit Jahren nicht mehr! Herzlichsten Dank an den auch menschlich tollen Arzt und Wirbelsäulenspezialisten Dr. Gumpert! Weniger anzeigen

meine Rettung

nach jahrelangen Schmerzen im unteren Rücken, die sowohl Physiotherapie als auch alternativen Behandlungen gegenüber resistent waren, habe ich endlich Dr. Gumpert empfohlen bekommen. Dafür bin ich sehr dankbar. Er hat mich minimal invasiv operiert und das war gut so, heute ist von den damaligen Schmerzen nichts mehr übrig. Es war nicht ganz einfach und die Genesung hat länger gedauert als erwartet, aber jetzt bin ich soweit, dass ich eine Reha machen kann, danach sollte ich wie neu geboren sein. Dr.Gumpert ist menschlich top, sehr aufmerksam, kann zuhören und ich denke, er ist einer der besten Wirbelsäulen Chirurgen die wir haben. Auch nach der OP war er immer für mich da und er hat meine Heilung fachkundig begleitet. Ich kann ihn von Herzen empfehlen und bedanke mich bei ihm für seine Kunst. Weniger anzeigen