Aktuelle Bewertungen zu Univ.-Doz. Dr. med. univ. Gerolf Peicha

Bester Orthopäde und Operateur!

Ich habe Herrn Dr. Peicha zu verdanken, dass ich nach jahrelangen Schmerzen und einer angeborenen Fehlstellung meines Fußgelenkes endlich wieder schmerzfrei gehen und auch wieder Sport machen kann!
Bevor ich zu Herrn Dr. Peicha kam, hatte ich einen jahrelangen Ärztemarathon und mehrere Fehldiagnosen hinter mir.
Dr. Peicha hat jedoch von Anfang an Klartext gesprochen und richtigerweise erkannt, dass man um eine Operation nicht herumkommen wird. Er war immer sehr einfühlsam, bemüht und verständnisvoll und hat mir die Angst meiner bevorstehenden Operation genommen. Er ist einfach ein großartiger Arzt und ein noch besserer Operateur. Die Operation war (lt. Aussage der Ärzte im LKH) keine einfache, jedoch ist sie super verlaufen und auch während des Heilungsprozesses wurde ich von Herrn Dr. Peicha immer wieder unterstützt.
Ich kann Dr. Peicha nur von ganzem Herzen empfehlen, da er mir wieder ein normales, schmerzfreies Leben ermöglicht und mir ein neues Lebensgefühl gegeben hat. Weniger anzeigen

Großartig

mein Knie funktioniert wieder! Großartiger Arzt, sehr einfühlsam und guter Operateur! Danke