Unfallchirurgie

Praxis Dr. univ. med. Christian Lang / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg Dr. univ. med. Christian Lang
Bewertungen zu Unfallchirurg Dr. univ. med. Christian Lang
Willkommen in der Ordination Dr. Christian Lang
Als Sportarzt und Facharzt für Unfallchirurgie biete ich sowohl konservative als auch operative Behandlungen an. Da sich viele Verletzungen oftmals durch nicht-operative Therapiekonzepte kurieren lassen, freut es mich, dass ich meinen Patienten in diesem Bereich eine Vielzahl an effektiven Therapiekonzepten bieten kann. Das Behandlungsangebot reicht von manueller Medizin und Chiropraktik über konservative Knochenbruchbehandlung und Funktionsverbände bis hin zu Infiltration, Kinesiotaping und Phytotherapie.
Dank der langjährigen Erfahrung als Sportarzt sowie als Begleitarzt von professionellen Skisportlern und Eishockeyspielern ist es mir möglich Sportverletzungen auch nach einer Operation nach höchsten medizinischen Standards und neuesten Erkenntnissen weiter zu behandeln und meine Patienten beim Erreichen ihrer sportlichen Ziele bestmöglich zu unterstützen.
Jede Therapie basiert auf einer gründlichen, körperlichen Untersuchung und einem umfassenden Arzt-Patienten-Gespräch, wobei das Wohlbefinden zu jedem Zeitpunkt oberste Priorität hat. Die unmittelbare Nähe zum Ärztezentrum Schallmoos ermöglicht eine besonders rasche und unkomplizierte Abwicklung von bildgebenden Verfahren wie Röntgen oder MRT und damit eine schnelle und zuverlässige Diagnose.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. Christian Lang

Praxisbilder von Dr. univ. med. Christian Lang

Sportmedizin, Manuelle Medizin, Notarzt, Phytotherapie
Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg Dr. univ. med. Lang Christian in 5020 Salzburg
zu Unfallchirurg Dr. univ. med. Christian Lang in 5020 Salzburg

Ein Experte…

14.07.2017: … endlich einen Arzt in Salzburg gefunden, der sehr kompetent, exakt, einfühlsam und vertrauenswürdig ist.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. univ. med. Lang?
Empfehlen Sie Herrn Dr. univ. med. Christian Lang doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Kreuzband

Arthroskopie

Chiropraktik

Phytotherapie

Knieprothese

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)