sehr zufrieden

Arzt hat sich Zeit genommen und für mich die beste Behandlungsform eruiert. Sehr ruhig und kompetent, trotz vollem Warteraum.

Operation bei der rechten Hand

Ich ging mit Bauchweh zum OA Dr. Schörghuber. Ich wusste das ich opariert werden soll und mir empfohl eine gute Freundin ihm aus Arzt. Anhand einer vorigen OP (anderer behandelnder Arzt) ging ich mit gemischten Gefühlen zu ihm und wurde mit einer beruhigenden Stimme vor vollendeten Tatsachengestellt und mir wurde binnen Sekunden die Angst und meine Befürchtungen genommen. Der OA Dr. Schörghuber ist voll auf meine Bedenken eingegangen und hat die ganze Abwicklung mit Voruntersuchung, Krankenhausaufenthalt und Nachuntersuchung zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Ich empfehle ihm aus Chirurgen auf jeden Fall weiter. Mit besten Dank für seine Bemühungen LG PRC

Kompetenz und Menschlichkeit

Dr. Schörghuber hat mich von der Diagnose bis zur OP fachlich bestens beraten und betreut. Termine waren gut verfügbar. Seine fachliche Kompetenz und sein Interesse am Patienten sind äußerst vorbildlich.

Herr Dr. Schörghuber, Super Arzt

Herrn Dr. Schörghuber finde ich als sehr sympatischen und auch, was noch wichtiger ist, ausgezeichneten Arzt.
Es wird alles ausführlich und dass es auch ein Leihe versteht erklärt.
Behandlungstermine habe ich immer sehr rasch (als Kassenpatient) bekommen.
Entgegen anderer Meinungen wurde ich auch von den Damen am Empfang sehr freundlich und zuvorkommend bedient.

Super Arzt

Man hat bei Dr.Schörghuber sofort das Gefühl, dass er seine Arbeit liebt.Er nimmt sich Zeit, hört einem zu.Einfach ein toller, sympathischer Arzt, der sein Fach versteht.Trotz Kassenpatient wird man bei ihm noch behandelt, wie man es heutzutage fast nur noch als Privatpatient gewohnt ist.Bin sehr dankbar und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!!Auch die Damen in seiner Ordination sind sehr nett und freundlich!

Arzt Dr. Schörghuber ganz toll

Dr. Schörghuber ein super Arzt.
Aber leider wartet man ewig für einen Termin als 2. Klasse Patient und die Assistentinnen sind eher unfreundlich.

Knie-Arthroskopie

Sowohl die vorherige, als auch die danach erfolgte Betreuung durch Hr. OA Dr. Schörghuber war sehr empfehlenswert! Die, in diesem Zusammenhang erfolgte, Arthroskopie im KH Lilienfeld ist ganz toll abgelaufen und ich fühlte mich danach wieder sprichwörtlich "auf die Füße gestellt".

Nochmals HERZLICHEN DANK!

1A

Bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket , sprich: Behandlung ist super und man wird verstanden und Alles genau erklärt. Der Arzt ist sehr sympathisch und handelt super. Die Ordination ist auch sehr angenehm und Sauber . Einfach Top

Sehr netter Arzt

Schon als vertretender Arzt von Frau Dr. Schulz war Dr. Schörghuber nach meiner Knöchelverletzung sehr freundlich, sehr kompetent und hilfsbereit.
Ich wurde auch von ihm im KH St. Pölten operiert, zur völligen Zufriedenheit.
Auch nach meiner Knieverletzung 9/2013 war ich voll und ganz zufrieden.
Sr. Irmi könnte etwas freundlicher sein, aber ist wohl der Stress.

Sympathisch-kompetent-geduldig-perfekt organisiert

Rasche terminmöglichkeit, schöne Praxis, nette Empfangsdame und röntgenassistentin, sympathischer Arzt, hab mich sehr gut beraten gefühlt! Nur weiterzuempfehlen!!
Trotz kassenpraxis genügend zeit und individuelle und respektvolle Behandlung!