[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Karl-Heinz Kaudela

In meinen Augen der beste Ortopäde den man haben kann

5,0
Habe seit Jahren Hüftarthrose. Sei es aus Feigheit oder anderen Gründen habe ich es immer hinausgeschoben. Bis es nicht mehr auszuhalten war. Habe Kassen und auch Privatärzte versucht. Aber ich muss gestehen, das ich immer einen gewissen Sympathiewert möchte um auch zu vertrauen. Bei Dr. Kaudela liegt man da vollkommen richtig. Er ist Arzt, aber lässt es keinem spüren. Hier gibt es kein Schönreden und dergleichen. Er bringt alles auf den Punkt. Und sich von ihm eine Spritze geben zu lassen... naja "Genuss" ist sicher der falsche Ausdruch, wenn man Angst vor Nadeln hat, aber er macht es zumindest so, daß man es nicht spürt. Im Februar bekomme ich von ihm eine neue Hüfte.
Bis jetzt aber wie oben beschrieben. Ein quasi "Wohlfühlarzt". Weniger anzeigen

Kniearthrose

5,0
Dr. Kaudela - ist ein mega-menschlicher Orthopäde. Hatte schrecklich Angst wegen meinen schweren Knie-Arthrosen bzw. Behandlung und OP....Meine Ängste haben sich in Luft aufgelöst und ich habe beim Heimfahren Freudentränen gehabt. Meine Hoffnungslosigkeit hat sich in Entspannung, Erleichterung und Freude verwandelt. Grossartig !!!!!!!!!!!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.