Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Karl-Heinz Kaudela

In meinen Augen der beste Ortopäde den man haben kann

Habe seit Jahren Hüftarthrose. Sei es aus Feigheit oder anderen Gründen habe ich es immer hinausgeschoben. Bis es nicht mehr auszuhalten war. Habe Kassen und auch Privatärzte versucht. Aber ich muss gestehen, das ich immer einen gewissen Sympathiewert möchte um auch zu vertrauen. Bei Dr. Kaudela liegt man da vollkommen richtig. Er ist Arzt, aber lässt es keinem spüren. Hier gibt es kein Schönreden und dergleichen. Er bringt alles auf den Punkt. Und sich von ihm eine Spritze geben zu lassen... naja "Genuss" ist sicher der falsche Ausdruch, wenn man Angst vor Nadeln hat, aber er macht es zumindest so, daß man es nicht spürt. Im Februar bekomme ich von ihm eine neue Hüfte.
Bis jetzt aber wie oben beschrieben. Ein quasi "Wohlfühlarzt". Weniger anzeigen

Kniearthrose

Dr. Kaudela - ist ein mega-menschlicher Orthopäde. Hatte schrecklich Angst wegen meinen schweren Knie-Arthrosen bzw. Behandlung und OP....Meine Ängste haben sich in Luft aufgelöst und ich habe beim Heimfahren Freudentränen gehabt. Meine Hoffnungslosigkeit hat sich in Entspannung, Erleichterung und Freude verwandelt. Grossartig !!!!!!!!!!!! Weniger anzeigen