Kompetent, verlässlich, konkrete Einschätzung

Ich bekam von Dr. Ostermann im Gegensatz zu Orthopäde der Gemeinde Wien sofort konkrete Behandlungsmethode, Terminplan, Kosten, Planung Reha für „Nach-OP“

Sehr gute Arbeit und keine Schmerzen

Als das Krankenhaus sagte: es gebe keine Möglichkeit, nach der Behandlung wieder Sport zu machen, fanden wir Dr Ostermann.
Er schlug mir eine OP mit eigenem OP-Verfahren vor, welche mir nach der Genesung keine Beschränkungen in der Beweglichkeit und im Sport geben soll.
Jetzt, 2,5 Monate nach der OP bin ich nurmehr im Sport eingeschränkt - was sich auch noch ändert- und bin mehr als zufrieden mit der außerordentlich guten Arbeit von Dr Ostermann!

Zweite Schulter, war wieder sehr zufrieden. Rotatorenmanschettenruptur

OA. Dr. Roman Christian Ostermann und sein Team sind großartig und ich fühlte mich bei jedem Termin sehr gut aufgehoben und betreut. Die Ruhe und Kompetenz von Dr. Ostermann ist einzigartig und deshalb sehr weiter zu empfehlen. Ich bin sehr zufrieden über die OP. und über das Ergebnis.
Dr. Ostermann ist in sportkreisen,- Sportlehrer innen sehr bekannt und beliebt.

Herzlichen Dank
Emilie

Schmerz ade, Knie okay....

Im Frühjahr machte mir mein Knie immer mehr Probleme - nachdem im Herbst 21 bereits meine Schulter erfolgreich von Dr. Ostermann operiert wurde, wandte ich mich auch mit diesem Problem an "Die Praxis".
Und gleich vorweg, alles war wie bei der Schulter: unkompliziert, nett, schnell und vor allem fachlich auf höchstem Niveau - mein Meniskus konnte gerettet werden und mittlerweile bin ich wieder gut zu Fuß unterwergs.
Da ich vollstes Vertrauen in Dr. Ostermann habe, sind mittlerweile auch Freunde und Familie von mir in seiner Praxis gut aufgehoben.
Für mich eine klare Weiterempfehlung!

Sehr gute Betreuung und Kompetenz vor und nach OP

Ich habe mich bei Dr. Ostermann schon bei der Erstberatung gut aufgehoben gefühlt und mich dadurch für eine Schulter OP bei Ihm entschieden. Der Anästhesist Dr. Bukaty und er sind ein perfektes Team, die beide beruhigend
vor der OP eingewirkt haben. Es ist alles schön verheilt, meine Beweglichkeit ist noch nicht ganz gegeben, mache noch Physio und ich stehe vor einer Reha.

Eines hat mir nicht gefallen- das ich die Nahtentfernung extra bezahlen musste, ( 5 Minuten) das sollte doch zur OP dazugehören.

Danke an das ganze Team und Dr. Ostermann

schnelle, unkomplizierte und tolle Behandlung

Innerhalb weniger Tage bekam ich meinen Termin zur Erstuntersuchung. Alle Möglichkeiten, die mir helfen könnten, hat mir Dr. Ostermann genau erklärt. Und 7 Wichen später kann ich meine Schulter wieder bewegen ud verspüre nur leichte Heilungsschmerzen. Großartig!

Großartige Betreuung vor, während und nach der Operation

Dr. Ostermann ist sehr genau und seine Praxis bietet alles, was man vor, während und nach einer Operation braucht. Alles ist top organisiert und immer vorbereitet.
Ganz besonders gefallen hat mir, dass sich hier der Chirurg und der Physiotherapeut gegenseitig regelmäßig über meine Fortschritte auf dem Laufenden gehalten haben.
Das Ergebnis: meine Narbe ist kaum sichtbar, ich habe keine Schmerzen und bin wieder voll beweglich.
Danke an das ganze Team!

Sehr kompetent

Ich wurde bereits 3 mal von Dr. Ostermann operiert und jedes Mal mit sehr gutem Erfolg. Nicht nur bei der Beratung sondern auch bei der Nachbetreuung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ich vertraue ihm seit 2012. Bei der letzten OP war die vordere Sehne der rechten Schulter gerissen, weit zurückgezogen und vernarbt. Es wurde ein alter Anker entfernt, ein neuer gesetzt und die Sehne neu angenäht. Seit Dezember kann ich mich wieder einwandfrei und schmerzfrei bewegen.

Kompetent und liebenswürdig

Bin Anfang Jänner von Dr. Ostermann aufgrund aufgrund einer Korbhenkelruptur operiert worden. Kann jetzt bereits wieder schmerzfrei auch im Gelände laufen. Ich denke, dass dieser, für mich doch erstaunlich gute Zustand des Meniskus, nicht zuletzt mit der einwandfreien Operation von Dr. Ostermann in Zusammenhang zu setzen ist. Zudem waren seine Erklärungen zu Themen, welche die Nachbehandlung betrafen, erhellend und das Gesprächsklima sehr angenehm.

Sehr kompetent und sympathisch

Bin durch eine Empfehlung zu Dr. Ostermann gekommen. Schnelle Diagnose eines Kreuzbandrisses und ebenso schnelle Operation alles problemlos gelaufen und habe mich beim gesamten Team sehr gut aufgehoben gefühlt.