Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. Dr. Gerald Eliot Wozasek

auszgezeichneter Arzt

Ich bin seit Jahren immer wieder bei Dr. Wozasek in Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, hat viel Erfahrung und ist ein hervorragender Diagnostiker. Er hat mich mehrmals operiert, ich habe bis auf die üblichen Beschwerden nach einer Knie OP keinerlei Beeinträchtigung, die Narben sind wunderbar verheilt. Wichtig ist auch anzumerken, dass er nur dann operiert wenn es wirklich sein muss. Einziger Wehrmutstropfen für GKK Patienten nur als Wahlarzt zu konsultieren. Er hat auch schon Freunde und Familie von mir behandelt und alle waren sehr zufrieden. Weniger anzeigen

Erfolgreiche Behandlung nah Knieschmerzen

Wegen Knieschmerzen suchte ich einige Ärzte auf. Einer teilte mir mit, dassauch er Schmerzen hätte und verschrieb mir schmerzstillende Tabletten. Ein anderer Arzt, stellte mir einen " Keil herausschneiden in Aussicht" und schickte mich als Sofortmaßnahm zu einem Physiotherapeuten. Die Schmerzen wrden wieder ärger, sodass ich Dr. Wozasek aufsuchte, der eine Arthroskopie mit Gelenkstoilette machte. Die Operation war vor ca 10 Tagen und ich kann schon wieder schmerzfrei gehen und bin sehr zufrieden Weniger anzeigen