TOP Arzt

Ich war vor kurzem bei Dr. Brandner bzgl. meines Knorpelschadens in Behandlung. Ich kämpfe schon seit längerem mit der Verletzung jedoch konnte mir kein Arzt wirklich eine Diagnose geben bzw. helfen.
Hr. Dr. Brandner hat mich bereits beim ersten Termin auf einem fachlich sehr hohem Niveau beraten und geschildert was bei der folgenden OP zu tun ist. Ich habe sehr schnell einen OP Termin (ca. 2 Wochen) bekommen und die OP ist einfach nur perfekt verlaufen. Ich bin am selben Tag noch ohne Krücken nach Hause gegangen und kann jetzt schon mit meiner Physio anfangen. Auch die Nachbehandlung ist positiv zu erwähnen. Es wurde mir genau erklärt was bei der OP gemacht wurde.
Alles in allem ein Arzt zum weiterempfehlen. Danke Hr. Brandner

Alles TOP!

In Spanien hat sich unser Sohn beim Surfen einen 2-fachen Knöchelbruch zugezogen. Herr Dr. Brandner hat uns sofort kompetent beraten, einen umgehenden OP Termin im Rudolfinerhaus ausgemacht. Herr Dr. Brandner und sein Team standen für Fragen immer zur Verfügung. Grossartige Arbeit, tolles Einfühlungsvermögen und sachliche Kompetenz. Die Betreuung und Nachoperation (Schraube und Draht entfernen!) und auch Physio einfach TOP!

SUPER ZURFRIEDEN!

Ein absolut kompetenter und sympathischer Arzt. Nach bereits zwei Kreuzbandrisse meiner Tochter - die beide Male von Herrn Dr. Brandner operiert wurden - haben wir nur die besten Erfahrungen gemacht. Hätten wir Dr. Brandner beim ersten Kreuzbandriss nicht weiterempfohlen bekommen, hätte meine Tochter (damals 14 Jahre alt) wahrscheinlich fatale Folgen aufgrund falscher Behandlung davongetragen. Er macht einem Mut, geht auf die Patienten ein und ist immer für sie da. Selbst holte ich mir nach einem Reitunfall seine Meinung ein. Mittlerweile ist auch mein Vater Patient von Dr. Brandner geworden und endlich wird ihm geholfen! Sportmedic zeichnet sich auch durch seine tolle Physiotherapie bzw. Physiotherapeuten aus und ein Dankeschön an die netten Sprechstundenhelferinnen.
Mit einem Wort - ich kann Dr. Brandner und die Sportmedic nur jedem weiterempfehlen!

Dank Herrn Dr. Brandner wieder Sport ohne Schmerzen!

Im März 2017 verwies mich eine Freundin an Herrn Dr. Brandner. Ursache dafür war ein überbelastetes, rechtes Knie, welches nach einen intensiven Eishockeytraining, wochenlang angeschwollen war.
Seitens meines „Hausorthopäden“ wurde mir eine sogg. ACP Eigenbluttherapie als einzige Möglichkeit zur Genesung nahegelgt. Aufgrund der hohen Kosten, in Relation zum erwartenden Erfolg der Therapie, suchte ich Herrn Dr. Brandner auf. Ich erhielt umgehend einen Termin und Dr. Brandner nahm sich sehr viel Zeit, um alle Einzelheiten genau zu besprechen und ausreichend zu erklären.
Statt einer Eigenbluttherapie verordnete mir Herr Dr. Brandner Physiotherapie. Schon nach fünf Terminen Physiotherapie war mein Knie wieder voll einsatzfähig. In diesem Zusammenhang ein großes Dankeschön an Herrn Slechta vom Physioteam der Sportmedic.

Herr Dr. Brander entdeckte im Zuge der Untersuchung auch, dass in meinem linken Knie bereits ein fortgeschrittener Riss im äußeren Meniskus vorhanden ist. Dieser wurde im Zuge einer OP entfernt, wobei Hr. Dr. Brandner bereits am nächsten Tag um 07:00 Uhr zur Visite da war, damit ich rasch wieder aus dem Spital entlassen werden konnte. Vielen Dank Herr Dr. Brandner!

Erfahrungsbericht

Nimmt sich bei jedem Besuch sehr viel Zeit und schafft durch seine Herzlichkeit eine sehr gute Vertrauensbasis. Erklärt alles so, dass man ihm auch als Nicht- Mediziner immer folgen kann. Nur weiterzuempfehlen!!!

Sehr zufrieden!!! OP nach Bänderriss

Ich bin super zufrieden und kann die Sportmedic nur weiter empfehlen! Nach zwei Bänderrissen, welche ich dort behandeln ließ, ist alles wieder so wie es sein soll. Sehr nette und freundliche Leute und top Behandlung!

OP nach Kreuzbandriss

Da ich mir das Kreuzband im Zuge eines Skiunfalls gerissen habe, wurde ich gleich am nächsten Tag nach meinem Rücktransport von Dr. Brandner im Rudolfiner Haus in Wien operiert. Über Erstkontakt, Operation, Visiten und auch die darauffolgende Physiotherapie im Sportmedic Zentrum in 1010 Wien hat alles perfekt funktioniert. Ich habe mich vom ersten Moment an bestens aufgehoben gefühlt.

Feedback Meniskus OP

Dr. Brandner ist auf Grund seines sportlichen Hintergrundes (ÖSV, Vienna Capitals,..) deswegen für mich erste Wahl, weil er sofort und kompetent, zielgerichtet vertrauensvoll an das Problem herangeht.
Ich bin selbst Sportler und fühle mich bei ihm zu 100 % wohl.

1a Arzt mit hohem Sympathiewert!!! Top Beratung und Behandlung!!

Nach einem Motorradunfall auf dem Red Bull Ring hatte ich folgende Schäden davon getragen.
Riss des inneren Seitenbandes - Vorderes und Hinteres Kreuzband gerissen - Schienbeinkopf gebrochen.
Nach der Aufnahme im Lorenz Böhler empfahl mir ein ehemaliger Bauherr ( auch Arzt ) Hr. Dr. Brandner.
Dieser führte die Operation des inneren Seitenbandes durch. TOP!!
Bis jetzt sind 3 Monate vergangen und es ist ein Weg der Besserung in Sicht.
Ich bin alle 2 - 3 Wochen bei Dr. Brandner und er ist immer gut gelaunt und voll positiv. Das baut einen auch immer wieder auf.
Da ich im Jänner noch das vordere Kreuzband operieren muss ist das auch beruhigend und es stimmt mich zuversichtlich das diese Operation auch gut verlaufen wird und ich bis Mitte 2018 wieder voll Leistungsfähig bin.
Zusammenfassend kann ich nur sagen das Hr. Dr. Brandner mein vollstes Vertrauen hat und auch in Zukunft haben wird.
Top Arzt, Top Praxis!! Top Team!!

Meniskus (Reruptur)

Nach 25 Jahren wieder einmal zur Arthroskopie.
Perfekte Untersuchung/Beratung/OP - vielen Dank !

Zuerst noch konservativer Behandlung versucht,
dann doch OP - mit Physiotherapie-Aufbautraining

Hätte gleich Dr. Brandner‘s Expertise folge leisten sollen.
Sofort schmerzfrei nach OP und seit her.
Meniskus geglättet, freu ich mich schon auf die wiedergewonnene
Beweglichkeit im Kniegelenk !