Sportverletzung Meniskusriss

Über weiterempfehlen zu Hr. Dr. Widhalm gefunden, äußerst kompetent, zuvorkommend und qualitativ hochwertig gearbeitet, wenn ich meine erste Meniskus OP auch bei ihm hätte machen lassen, wäre vermutlich keine zweite notwendig gewesen!
Top Arzt tolle Praxis, würde jedes Mitglied meiner Familie zu ihm schicken! 👍

Kreuzband Operation

Herr Widhalm ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Meine Operation ist sehr gut verlaufen ohne etwaige Komplikationen.

Schnell, unkompliziert und kompetent.

Terminvereinbarung war effizient und ohne Umstände und die benötigten Formulare konnten schon Online ausgefüllt werden.
Es wurde sich Zeit genommen und auf die Beschwerden eingegangen; die Diagnose auch kurz und bündig erklärt.

Sehr freundliches auftreten aller Beteiligten und Kaffee im Wartebereich, wobei auch dieser auffallend positiv eingerichtet ist.

Zusammenfassend:
Man wird kompetent und effizient beraten, das Ambiente ist erstklassig und die Behandlung genau so, wie sie sein sollte.

Daher kann ich abschließend sagen, dass die 5/5 Bewertung zu Recht mehr als angemessen ist und komme gerne wieder.

Grandiose Behandlung !

Nachdem ich bereits vor zwei Jahren sehr positive Erfahrungen bei Herrn Widhalm gesammelt habe , entschied ich mich erneut für eine Behandlung bei ihm.
Wie erwartet wurde ich wieder außerordentlich kompetent und mit sehr viel Einfühlungsvermögen behandelt. Herr Widhalm stimmte die Behandlung auf meine Bedürfnisse ab & ermöglichte mir dadurch einen möglichst zeitnahen Einstieg in meinen ( sportlichen ) Alltag !

Vielen Dank !

schneller Termin & kompetente Beratung

Herr Dr. Widhalm hat mir sehr schnell einen Termin in seiner Praxis gegeben und sich ausreichend Zeit genommen um mir die MRT-Bilder und die weitere Behandlung zu erklären.

Eine gute Entscheidung!

Bei dem Herrn Dr. Widhalm fühlt man sich in guten Händen und er ist sehr zuvorkommend. Der Herr Doktor hat sich sehr viel Zeit genommen und uns alles sehr ausführlich erklärt. Somit war mein Vater sehr gut auf die OP vorbereitet. Ein OP-Termin wurde von dem Herrn Doktor auch super schnell organisiert. Momentan finden auch Nachuntersuchungen statt und man merkt jeden Tag den gesundheitlichen Fortschritt.
Letztendlich kann ich Herrn Dr. Widhalm nur weiter empfehlen!

Professional, responsive and caring doctor

I got an appointment very fast (out of working hours) and even on bank-holiday. Dr.Widhalm is very experienced and caring, he took time to check and to answer my questions, I feel I am in the good hands and could rely on his judgment and advices after my visit to him.

Behandlung

Bin viele Jahre schon bei Prof.Widhalm kann immer nur bestätigen
Top Mediziner
Top Chirurg
Top Diagnostiker
Top Nachbehandlung

Rundum zufrieden!

Bei meinem Besuch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Der Empfang war freundlich, Wartezeit ist quasi nicht vorhanden. Dr. Widhalm
hat sich Zeit für alle Fragen genommen und mich sehr gut untersucht und beraten.

Gebe eine klare Weiterempfehlung ab!

Danke

Ich stürzte im September dieses Jahr. Diagnose in einem Nö KH, Prellung der Hüfte. Die Schmerzen wurden nicht besser. Eine gute Freundin, sie arbeitet als Ord.Ass, veranlasste eine MRT. Neue Diagnose, schenkelhalsfraktur. Ein Anruf bei Prof Widhalm. Er reagiert sofort. Drei Tage da danach war ich operiert von ihm. Tägliche Besuche am Krankenbett waren selbstverständlich. In dieser Zeit ist es nicht selbstverständlich so viel Kompetenz, Können und Menschlichkeit zu erfahren. Herzlichen Dank dafür.
Gabriele Kreuzinger