Ermüdungsbruch Mittelfußknochen

Ich wurde wegen eines Ermüdungsbruchs (inkl. Knochenmarksödem) von Dr. Arthur Schultz und seinen Kollegen im Unfallkrankenhaus Lorenz Böhler behandelt und kann ihn in jeder Hinsicht empfehlen. Nachdem sämtliche Maßnahmen zur Lösung des Problems wochenlang ins Leere liefen, riet er mir zu einem stationären Aufenthalt zwecks Infusionstherapie, zu dem ich mich nicht zuletzt aufgrund seiner Expertise umgehend entschloss. Fürsorglich und überaus engagiert ist er jederzeit für seine Patienten erreichbar und macht es einem leicht, ihm hundertprozentig zu vertrauen.

Gute Behandlung, immer erreichbar, sehr großes Vertrauen

Bin im Zuge eines Kreuzbandrisses insgesamt drei mal von Herrn Dr. Schultz operiert worden. Ich wurde ausführlich zu allen möglichen Vorgehensweisen beraten. Ich fühlte mich nicht unter Druck gesetzt und habe mich nach Einholung einer Zweitmeinung für eine Plastik entschieden. Die OP verlief gut und auch die anschließende Heilung ging rasch voran. Dr. Schultz war für mich jederzeit erreichbar - vor der OP und während der Heilungsphase. Getrübt hat das Behandlungsergebnis nur ein sich vorzeitig lösender Titanschraube der dann in einer weiteren OP - etwa 4 Monate nach der Plastik - entfernt werden musste. Ansonsten tolle Behandlung von einem sehr emphatischen Arzt.

super arzt

dr schultz hat mich wegen problemen an der hüfte und an der schulter, welche von intensivem training gekommen sind, behandelt. alles, von der terminvereinbarung, die behandlung selber und auch die nachbetreuung waren super. nichts, wirklich nichts zum aussetzen. ich kann diesen arzt ohne einschränkungen weiterempfehlen.

Einfach TOP

Wurde insgesamt 3mal von Dr Schultz operiert (Kreuzbandriss, Meniskusriss, Entfernung von Schrauben) und war immer mehr als zufrieden. Dr. Schultz ist fachlich und menschlich nicht zu übertreffen, ich kenne keinen Arzt der einem auch bei Problemen in anderen Fachgebieten so behilflich ist. Ich kann Dr. Schultz nur jedem empfehlen.
Wenn man eiinen Termin in seiner Praxis hat, kann es sein das man schon mal etwas länger (ca. 30min) warten muss, aber man kann ihm das nicht übel nehmen, da er sich für jeden Patienten Zeit nimmt und alle Fragen ausführlich beantwortet.

Ein Knie-Spezialist

Ausgangssituation: Vor 20 Jahren Autounfall - einige Knieoperationen mit Sepsis- 30cm lange Narbe, konnte Knie nicht richtig abbiegen, zuletzt arge Probleme.

Ich konnte bei der Operation zuschauen (Kreuzstich). Für mich unglaublich, wieviel Narbengewebe wegeräumt werden mußte, bis man einen Kniespalt sah. Relativ lange Operation mit speziellen Aufgaben an den Operateur. Ich bin sehr froh, dass mir mein Arzt diesen Chirurgen empfohlen hat. Dieser Mann kennt sich wirklich aus. Das Ergebnis nach einer Woche; sehr gut.

KommR. Gerd Kaufmann

nur zu empfehlen!!!

Nachdem ich bereits 6x am Knie opreiert wurde, war Dr. Schultz der erste und einzige, der mein Knie ordentlich versorgt und operiert hat. Ich wurde auch noch bei keinem der Ärzte davor so kompetent aufgeklärt und betreut!
Von mir ein Riesendaumenhoch!!!!

Top-Arzt

Nachdem ich im Jahr 2011 Juli eine Operation bei einem anderen Arzt genossen habe die nicht wirklich gut ausging, bekam ich den Tipp dr.schultz aufzusuchen!!

1. Behandlung nach 3 min wusste er was Sache ist ohne das er sich die patientenakte ansehen musste, er begutachtete mein Knie und sagte mir in einem 40 min Gespräch was mich erwarten wird und was Sache ist!!

Hatte 2 Operationen bei DR.Schultz

1. Dez 2011 athroakopie Knie, knorpelschaden, Seitenbandnaht wurde verbessert!
2. Feb 2012 kreuzbandoperation mit der seminethinosus Technik,

Top Behandlung, immer erreichbar für alle fragen, man kann mit ihm ganz normal sprechen und er lässt einen nicht spüren das er der chef ist!

Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen, fühle mich wieder kerngesund... Hatte wirklich Angst nie mehr wieder Sport betreiben zu können aber Gottseidank hab ich ihn gefunden

Bereits 7 Monate nach der Kreuzband-OP konnte ich wieder Fußball spielen....

Und "sein" Physiotherapeut Fritsch Matthias- Top Therapeut für ihn gilt das gleiche

Bin weiterhin zu kontrollbehandlungen bei ihm und kann ihn an jedem nur empfehlen,,,

Ein Top Mensch, Top Arzt!! Einfach klasse!!!

Zum weiterempfehlen

Top Kniespezialist!

Ich hatte vor einigen Jahren schon am rechten Knie einen Kreuzband-, Meniskus- und Seitenbandriss. Er hat mich damals operiert und ich habe seither "Bestzustand", kann Skifahren, Snowboarden, nehme an Schwimmwettkämpfen und Beachvolleyballturnieren teil.
Dann heuer im Mai das Pech mit dem linken Knie: auch Kreuzband- und Meniskusriss, im MRT bestätigt. Einen Knorpelbruch hat er auch noch während der Arthroskopie noch entdeckt. Das Kreuzband wurde durch eine Semitendinosus-Plastik ersetzt, der Knorpel minimal abgefräst, der Meniskusfetzen weggeschnitten. Die OP ist jetzt 2 Wochen her, ich kann schon wieder ohne Krücken gehen. Bin sehr zuversichtlich, daß ich mit seiner Operation und der Physiotherapie meine Sportarten bald wieder ohne Probleme ausüben kann.
Er wirkt manchmal brummig charmant, ist aber unglaublich kompetent und kann hervorragend operieren. Als Arzt: perfekt, sehr empfehlenswert!

KOMPETENZ +

Habe einen Meniskuseinriss vermutet - innerhalb von ein paar Stunden waren MRI-Termin und Ordinationstermin koordiniert, da ich aus dem Ausland kommend nur ein sehr enges Zeitfenster hatte !

OP-Termin wurde nach meinen Wünschen (nächster Aufenthalt in Wien) vereinbart.

Behandlung nach Kreuzbandriß

Behandlung & OP nach Kreuzbandriß beim Skifahren, ausgezeichnete Behandlung, mein Knie ist wieder wie neu!!!