Radiologie

Praxis Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Klaus M. Friedrich / Über uns
Kontakt zu Radiologe Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Klaus M. Friedrich
Bewertungen zu Radiologe Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Klaus M. Friedrich
QUALITÄT DURCH SPEZIALISIERUNG
Die Spezialisierung auf MRT der Wirbelsäule und MRT der Gelenke durch klinische Erfahrung, Lehre und Forschung in diesen Bereichen geben meinen Patientinnen und Patienten Sicherheit und Vertrauen.

Patientinnen und Patienten mit Schmerzen bekommen rasche Termine, was das Einleiten der geeigneten Therapien beschleunigt und deren Leiden verkürzt.

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“, daher zeige ich Patientinnen und Patienten auf den angefertigten MRT Bildern persönlich, was die Ursache für Ihre Beschwerden ist. So können sie sich selbst ein Bild machen besser in Therapieentscheidungen und Therapiedurchführungen eingebunden werden.

Ihr Assoc. Prof. Priv-Doz. Dr. Klaus M. Friedrich
Praxisbilder von Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Klaus M. Friedrich

Manuelle Medizin

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologe Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Friedrich Klaus M. in 2500 Baden
zu Radiologe Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Klaus M. Friedrich in 2500 Baden

Einfach nur Danke!

16.12.2016: Ich hatte seit längerem Beschwerden in der Hüfte, die schon öfters angeschaut worden sind, aber wie zu einem Ergebnis geführt haben. Erst dieser Spezialist hat es entdeckt! Top!

Wirbelsäule

Bandscheibenvorfall

MRT

Magnetresonanz

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)