Genau das erwarte ich mir von einem Radiologen ( und jeden anderen Arzt )

Bin seit Eröffnung der Praxis Patientin bei Dr. Pinterits.
Die Arzthelferinnen waren immer entgegenkommend und ich musste auch nie lange auf einen Termin warten.
Auch die Befunde bekam ich immer sehr rasch ausgehändigt.
Der Arzt ( Dr.Pinterits, bzw. ein Kollege waren zwar recht kurz angebunden, jedoch beantworteten sie mir jede Frage, die ich bezüglich meiner Untersuchung stellte, und mehr erwarte ich von meinem Arzt auch nicht, komme ja auch nicht in diese Ordination, um mit ihnen einen "Kaffeeklatsch" zu halten.
Natürlich war die gesamte Ordination persönlicher, als sie noch viel kleiner war, aber das ist ja logisch. Bevor ich jedoch noch eine Untersuchung im Ärztezentrum DZ machen lasse, gehe ich zu Fuß zu Dr. Pinterits.
Freundliche Grüße
Kliment

Mangelndes Einfühlungsvermögen des Arztes - nicht weiterzuempfehlen

Ich wohne in der Nähe des Ärztezentrums und gehe aus diesem Grund zu Dr.Pinterits. Doch leider wurde ich heute wieder darin bestärkt, lieber in ein entfernteres Ärztezentrum zu gehen, in der Hoffnung einen netten und einfühlsamen Arzt vorzufinden, als einenschlecht gelaunten und distanzieren Arzt vorzufinden. Ungeachtet der PatientIn sollte Dr. Pinterits in der Lage für die 10 Minuten, die er für jeden Patienten "opfert", sachlich und nett zu sein und nicht das Gefühl erwecken, man nerve ihn in der Ausübung seines Jobs. Auch wenn mein Gynäkologe eine unleserliche Schrift zu haben scheint, ist es sicherlich nicht MEINE Schuld und ich werde das nächste Mal, sollte ich wirklich nochmals hingehen, dieses Verhalten nicht auf mir sitzen lassen.
Das restliche Team ist nett und kompetent und diese machen das mangelnde Einfühlungsvermögen des Chefs wett.

Unfreundliche Mitarbeiter in Rezeption Ärzte inkludiert

Leider habe ich hier sehr traurige und unangenehme Erfahrung miterleben müssen. Die Rezeption und Ordination ist schön angerichtet, dass man sich freut direkt auch hier behandelt zu werden. Ich hatte akute schmerzhafte Galleentzündung mir wurde Dr.Pinterits empfohlen als gute Diagnostiker. Ich bin angetroffen mit quälenden Schmerzen die Dame an der Rezeption war zu mir sehr unfreundlich wenn ich um einen Termin gebettet habe .Ich bettete Sie um einen möglichst schnellen Termin für Röntgen , da die Schmerzen unerträglich waren. Sie hat mich nur lauter angesprochen dass es nicht möglich ist, da Sie voll sind. Wenn ich Ihr geschildert habe dass ich 1 Woche im Spital war wegen diesen Beschwerden und mein Gesicht voller schmerzen verzogen war ist Sie zwar, aber ungern zur Arzt gegangen und hat nachgefragt. Hr. Dr. Pinterits war nicht da. Der andere Arzt hat mich dann nach ca. 15 Min. warten untersucht. Er war neutral, eher gestresst und hat mich falsch diagnostiziert, als Blindarmentzündung, vorbei war es Gallenkolik wie sich später herausgestellt und bestätigt hat. Warum er diese Diagnose abgegeben hat ist mir unklar, die Befunde von Spital hat er vor sich gehabt das es sich um Gallen

Effiziente Abwicklung

Wer auf effiziente Abwicklung und Expertise Wert legt, ist hier gut aufgehoben. Habe die Praxis ausgewählt, eben weil andere Patienten davon entäuscht waren, das das Arztgespräch ausschließlich sachlich verlaufen ist. Da ich mit einem Facharzt jedoch nicht über das Wetter plaudern möchte, dacht´ ich mir, da bin ich richtig. 2 Untersuchungen binnen 30 Minuten und die Befunde gleich mitbekommen. Für jemanden, der auch berufstätig ist, optimal.
Parkgarage direkt unter der Praxis, und zumindest 1h auch kostenfrei.

Arroganter Arzt

Vorweg möchte ich sagen, dass die Angestellten der Ordination sehr nett sind und man auch schnell einen Termin bekommt. Leider vernichtet dieser Arzt dieses gute Bild. Arroganz pur, unfreundlich und abweisend. Ich wurde von meinem Internisten zur Sono geschickt und wenn man dann bei der Untersuchung gefragt bzw. so behandlelt wird nach dem Motto "was wollen sie überhaupt hier ?" (hatte ja eine Übeweisung, also weiß er ja was ich will). Danke, auf sowas kann ich verzichten, komme nie wieder.

Gute Organisation, Gutes Personal

Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Die Terminvergabe ist auch schnell, die Wartezeiten annehmbar.
Dr. Pinterits ist ein guter Diagnostiker, aber leider extrem arrogant und unfreundlich.
Das geht gar nicht.

Rekordverdächtig!

Keine Voranmeldung für das Röntgen notwendig.
Freundlicher Empfang und nur eine knappe Minute Wartezeit !!!