2,8

Alles nett und gut

Rasche Termine. Kurze Wartezeit. Freundliches Personal

Bestes Erlebnis mit einem Arzt

Ich kam vom Orthopäden, weil ich ein Rückenröntgen brauchte. Vorab angerufen und wegen Termin gefragt.
Die nette Dame am Telefon hat mir mitgeteilt, dass icb für ein Röntgen keinen Termin brauche.
Prompt hingefahren, 1 Minute bei der Anmeldung gewartet, hingesetzt und dann hat man mich gefragt ob ich den Befund nach der Untersuchung gleich mitnehmen möchte. Das hab ich dann auch gemacht.
Wieder hingesetzt (in einem sehr sauberen und freundlichen Warteraum) und nach circa 10 Minuten schon vor dem Röntgengerät gestanden.
Die beiden Damen beim Röntgen waren sehr nett und kompetent.
Nach der Untersuchung noch die circa 20 Minuten (wie vorher angekündigt) gewartet, Befund gleich mitgenommen und ab zum Orthopäden.

Diese Radiologie kann ich absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Schnelle kompetente Arbeit

Ich gehe schon 35 Jahre in die Praxis und bin sehr zufrieden. Keine langen Wartezeiten!

Ich bin sehr zufrieden- über einen langen Zeitraum

Seit vielen Jahren lasse ich meine verschiedenen Röntgen, Ct oder MR Untersuchungen dort machen.Die großzügigen Öffnungszeiten, das stets freundliche Personal erleichtern meine Entscheidung für diese Ordination sehr , obwohl ich gar nicht in unmittelbarer Nähe wohne.
Als besonderen Service erhielt ich vor einem Spitalsaufenthalt meine " gesammelten " Befunde auf eine CD gebrannt.

MR Knie

Ich hatte Schmerzen im re. Knie und benötigte einen Termin für ein MR.Ich wurde auch schnell eingeschoben,weil ein Pat.ausgefallen ist. Die Rötgenassistentinnen sind sehr nett. DieBefundung hat mein Unfallchirurg beanstandet. Die Diagnose des Unfallchirurges hat nicht mit der Diagnose des Röngenarztes übereingestimmt. Leider habe ich auch in meinem Bekanntenkreis schon solche Dinge gehört. Aber der Ablauf der Untersuchung war problemlos, Die Diagnostik sollte verbessert werden.

Gute Praxis aber leider nicht am Patienten orientiert

Ich wundere mich nun zum zweiten mal, dass ein Ultraschall in 30 Sekunden erledigt ist und ich keinerlei Kommentar von der Ärztin erhalte! Mir ist auch nicht wichtig, das die liebe Frau Doktor super gestilt ist und an mir in Privatkleidung die Untersuchung vornimmt. Wichtiger wäre es den Patienten zu begrüßen und auch mal zu fragen was den die Beschwerden sind, bzw. ein Gespräch zu führen. So wird man leider das Gefühl nicht los, nur schnell abgefertigt zu werden. Ich würde es schön finden wenn hier mehr interesse für den Patienten gezeit wird. Die Damen rund um den Empfang und die Arzthelferinen machen dagegen einen sehr netten und immer freundlichen Eindruck. Vielen Dank also in diese Richtung!

Ich komme aus HIETZING...........

der Weg ist sehr weit, aber ich bin so begeistert, dass ich ihn gerne fahre, .weil ich sehr schnell drankomme ,alle Geräte für mich " Dickerchen" ohne Panik zu benutzen sind (Platzangst), das personal sehr einfühlsam und geduldig ist und dann eine der besten Diagnostiken sehr flott in Händen halte! Brigitta

patientenservice

man ist stets bemüht den wünschen bei terminen zu entsprechen, als auch bei dringlichkeit eines solchen, eine positive lösung zu finden.

Keine Arzt-Patienten-Kommunkation

Ich erwarte mir von meinem Arzt verständliche und freundliche Auskünfte. Ich bin Kundin und nicht Bittstellerin. In diesem Istitut komme ich mir wie letztere vor. Das Angebot des Instituts ist wirklich gut. Alles unter einem Dach, aber wie mit mir als Patientin umgegangen wurde fand ich unmöglich. Deshalb nur bedingt empfehlenswert. Wer nur auf die Sache Wert legt ist dort sicher gut aufgehoben.

Termin

Hatte am 25.4.13 einen Termin für eine MR Abdomen Tel.reserviert für 13.5. 13.Arzthelferin schrieb Lendenwirbel MR.Jetzt hab ich neuen Termin für 19.6.13 . Habe große schmerzen und muss jetzt so lange warten wegen eines Fehlers bei der Annahme.Bin heute schon beim Internisten 17.5. bestellt. Meine Frau ist auch immer bei Ihnen. Gruß Manfred Saussele 1220 Wien Wulzendorfstr.78/5 Tel.2827149.