In sehr guten Händen

Bei Dr. Mertikian fühlt man sich immer sehr gut aufgehoben und betreut! Seine lange Erfahrung und sehr sympathische Art gibt einem Sicherheit. Außerdem wird den Patienten alles gut erklärt und das gibt Vertrauen für alle weiteren Behandlungen. Auch die Wartezeit auf Termine ist sehr gering.

Befundbesprechung

Besser geht es nicht!
Empathisch, kompetent, professionell
sehr zum weiterempfehlen

Voller Erfolg der Krampfadern Therapie

Herr Doktor Mertikian hat nach einer ausführlichen Ultraschalluntersuchung meiner Venen eine Thermoablation einer Vene an meinem Bein durchgeführt.
Der Eingriff dauerte etwa 30 Minuten und war nur wenig schmerzhaft. Das einzig wenig Unangenehme war ,das die Vene mit einer Kochsalzlösung und einem Lokal anästhesiecum umspritzt werden musste.
Nach dem Eingriff ist man schnell wieder fit, lediglich Kompressionsstrümpfe sind zu tragen.
Das Ergebnis ist toll, meine oberflächlichen Krampfadern am Knöchel sind verschwunden und auch meine Hautveränderungen sind deutlich besser geworden.
Ich habe Herrn Doktor Mertikian als sehr engagierten Arzt kennen gelernt der mein vollstes Vertrauen hat.

Toller Arzt für Venenprobleme

Dank seiner einfühlsamen Art hat mir Herr Dr. Mertikian die Angst vor dem Veröden meiner Venen genommen. Sehr empfehlenswert! DANKE!

Top Arzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Mertikian und fühle mich bei ihm bestens aufgehoben.
Was er nicht richten kann, kann keiner mehr retten.
Seine freundliche und menschliche Art sowie sein Eingehen auf alle Fragen sind eine Wohltat.

Ausgezeichneter Facharzt

Sicherer Diagnostiker, gelassener Chirurg. Gefäßthemen nur bei Dr. Mertikian. Operiert auch im Rudolfinerhaus.