[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prof. Dr. Gerald Pump

Ich bin 36 Jahre Patient bei Dr. Prof. Pump!

5,0
Ich habe in den 36 Jahren, die ich Patient bei Prof. Pump bin nur sehr positives erlebt. Patienten was wirklich Hilfe brauchen warten gerne mal ein wenig länger, trotz Termin,da er sich dann für einen auch sehr bemüht um die richtige Hilfe zu finden. In Zusammenarbeit mit dem PSZ Voitsberg hat er ein gutes Instrument geschaffen für Patienten wie z.b für mich um eine optimale Behandlung zu bieten. Auch das Vorzimmerpersonal kann ich nur loben. Der Ansturm ist wirklich sehr groß und es wird für jeden eine gute Lösung gesucht. Danke für die sehr Hilfreiche Betreuung in den letzten 36 Jahren! Weniger anzeigen

Rundum zufrieden!

5,0
Ich habe zu diesem Arzt uneingeschränktes Vertrauen! Egel, welche Behandlung ich bekam, alles hat geholfen. Es wird auch solange gesucht, bis man 100 % zufrieden ist. Dr. Pump ist einfühlsam und man fühlt sich verstanden und "angekommen". Die Wartezeit ist lange, das stimmt, aber es ist kein Wunder, wenn so viele Patienten seine Hilfe suchen. Die Sprechstundenhilfen sind sehr, sehr nett und auch einfühlsam. Die Praxis ist nicht die modernste, aber das braucht man auch nicht. Man fühlt sich wohl in jeder Hinsicht, und die Anzahl der Patienten spricht für sich! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.