Einfühlsam und ehrlich.

Ich hatte jahrelang bedenken zu einem Psychiater zu gehen da ich mir nicht vorstellen konnte meine Probleme jemanden anderen frei erzählen zu können. Ich bin froh einen Arzt gefunden zu haben dem ich Vertrauen kann und der mir nie das Gefühl gibt das meine Probleme "dumm" sind oder nicht beachtenswert. Er hilft mir meinen Problemen auf den Grund zu gehen, und zu sehen woher die Wurzel meines Problems sitzt.

grosse Enttäuschung

Ich kam mir vor wie bei einer Audienz.
Dr. Yazdani zeigte kein Einfühlungsvermögen.
Kann ich nicht weiterempfehlen!

Nur positive Erfahrungen!

Ich bin schon sehr lange in Behandlung bei Dr. Yazdani und kann nur Gutes berichten. Er nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patienten. Im Gegensatz zu den meisten anderen Ärzten ist er kein Fan von zu viel Chemie, sondern setzt den Schwerpunkt eher auf ein gemeinsames Gespräch. Er strahlt immer Ruhe aus und man muss sich wirklich anstrengen um ihn einmal aus der Ruhe zu bringen. Man bekommt immer und auch sehr kurzfristig einen Termin. Ich musste bis jetzt nie warten und bin immer pünktlich dran gekommen, wobei es in der nett gestalteten Ordination auch einmal schön wäre ein bisschen warten zu dürfen.

Schlechte Erfahrung

Noch nie mit so einem Arzt gesprochen.
Ich fühlte mich weder wohl, noch hat er einen gerechten Umgang mit seinen Patienten.
Ich würde auf jeden Fall nicht nochmal seine Ordination besuchen!

Nur positiv

Suchte Dr. Yazdani auf, da ich Beratung betreffend medikamentöser Unterstützung bei einer bipolaren Störung benötigte.
Ich bekam einen Termin noch in derselben Woche.
Arzthelferinnen sowohl am Telefon, als auch Empfangsdame in der Praxis äußerst nett.
Herr Dr. Yazdani war mir von Beginn an sympathisch, strahlt Ruhe und Kompetenz aus, es erfolgte ein ausführliches Erstgespräch, es gab Raum von Fragen meinerseits. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Dr. Yazdani nur wärmstens empfehlen.