2,4
2,8
3,2

Fr. Dr. Brunner-Hantsch hat mir sehr geholfen

Ich möchte mein persönliches Schreiben an Frau Dr. Brunner - Hantsch auch hier veröffentlichen.
Sehr geehrte Fr. Dr. Brunner - Hantsch,
ich möchte mich bei Ihnen herzlichst bedanken. Sie haben mich in meiner Ausnahmesituation gerettet! Sowohl dadurch, dass Sie sich sofort für mich Zeit genommen haben, mir zugehört haben und nicht nur Medikamente verschrieben haben.
So habe ich meine Sorgen und Ängste nun wieder im Griff.
Sie geben mir nun die Sicherheit, dass ich mich jederzeit an Sie wenden darf.
Herzlichen Dank für Ihre Fürsorge und Zeit und Zuwendung!

Arzt meines Vertrauens

von einem tag auf den anderen hatte sich vor längerer zeit mein leben verändert. ich war vollkommen verzweifelt u. hatte dass große glueck im telefonbuch die rufnr. v. fr.dr. brunner hantsch zu finden. am selben tag noch war ich bei ihr. sie wirkte sehr vertrauensvoll, nahm sich zeit für mich was ich von stationären aufenthalten nicht berichten kann. sehr wohl aber, dass die verordneten medikamente auch v. spital als gut bestätigt wurden. die honornote ist in ordnung. ohne die zuwendung von frau dr. brunner hantsch wäre ich nicht mehr am leben. ich hoffe, dass meine offenen worte die wahre menschlichkeit von fr.doktor wiedergeben.

Kompetente Ärztin

Aus meiner Sicht eine sehr kompetente Ärztin..sympatisch nett hat sich wirklich Zeit genommen..kann sie nur weiterempfehlen..Wartezeit 5Minuten..Ordinationgehilfin war auch ok..rücksichtsvoll da ich zu spät kam es war kein Problem..schade ist nur das Fr.Dr.Brunner Wahlärtzin ist..

Kompetente Ärztin

Ohne langes Terminvereinbaren (man kann einfach hinkommen) und nur mit einer kurzen Wartezeit verbunden (30-45min) kam ich dann auch schon zur Fr. Dr. Brunner-Hantsch. Ich finde, dass die freundlich und gut informiert ist - hat alles gepasst.
Das Gespräch dauerte zwar nur kurz, war aber völlig ausreichend.
Die Praxis selbst ist direkt in der Innenstadt, die Arzthelferin war auch freundlich, kann mich über nichts beklagen.
(Weil in einigen Bewertungen die Medikamente angesprochen wurden, die Dosis kann man ja halbieren wenn es zu stark ist)

Nicht wirklich das Gelbe am Ei

Leider verrechnet Frau Doktor für kaum 5-10 min. Gesprächszeit ein horrendes Honorar - die Kasse zahlt ein Butterbrot retour und der Erfolg lässt zu wünschen übrig; sollte man wirklich "krank" sein würde ich einen anderen Arzt wählen; für mich waren die Erfahrungen leide rnicht wirklich positiv! ist man nicht wirklich von der High Society hat man das Gefühl falsch am Platz zu sein....traurig aber TATSACHE wie heisst es so schön GELD REGIERT DIE WELT das trifft hier zu...
2,4
2,8