Aktuelle Bewertungen zu Dr. Walter Kirchmeyr

Freude, Kraft und Dankbarkeit

Nach einer heftigen Lebenskriese und Aufenthalten in der Tagesklinik in Eisenstadt bin ich seit ca 3 Jahren bei Dr Kirchmayer. Hier fühl ich mich als vollwertiger Mensch behandelt. Im Sprechzimmer ebenso wie im Wartebereich. Wir besprechen den Verlauf meiner Gesundung auf 'Augenhöhe'. Meiner Ungeduld steht mittlerweilen mein großes Vertrauen zu Dr Kirchmayrs medikamentöser Therapie entgegen. Bin bestens aufgehoben. Mit Freude und Kraft steh ich mittlerweile im Leben und freu mich jedesmal auf das Gespräch mit diesem kompetenten Arzt, der nich nur sein Wissen einsetzt, sondern auch seine menschlichen Fähigkeiten. Dankeschön! Weniger anzeigen

Ein Lebensretter

Wenn man glaubt es geht nicht mehr, kann einem Dr. Kirchmeyr helfen. Er hat mir Lebensqualität zurück gegeben und mir wieder ein lebenswertes Leben beschert. Er ist einfach ein Traum von einem Arzt und kann psychische Leiden wie Depression, Ängste und Panik durch seine langjährige Erfahrung toll behandeln. Er ist sehr nett, verständnisvoll, gibt Hoffnung und ist ein perfekter Diagnostiker! Was ihn besonders auszeichnet ist, dass ihm ein überlebensfähiger Zustand nicht ausreicht und seine Behandlung auf einen richtig guten Zustand hinzielt. Vielen Dank für alles!!! Weniger anzeigen