Beste Psychiaterin

Frau Steger-Adami ist eine der besten Psychiaterinnen für mich.
Sie ist sehr einfühlsam und immer für die Patienten da. Sie ist auch keine Psychiaterin die grundlos gleich die stärksten Medikamente verschreibt, wenn sie nicht wirklich erforderlich sind. Dies finde ich sehr gut, da ich bei anderen Psychiatern auch war und dort bekam man gleich Tabletten ohne wirklich ein Gespräch zu führen. Ich würde Frau Steger-Adami jedem Menschen wünschen, der einmal psychische Probleme hat & den Rat einer tollen Psychiaterin braucht. Danke für Alles.

Bei Ihr ist man in den besten Händen

Super kompetente Ärztin die Ihr Fach lebt und nicht nur versteht

sehr kompetente und einfühlsame Ärztin!

Frau P. Steger Adami ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die neben ihrer hohen fachlichen Professionalität mit ihrer menschlichen und aufmerksamen Art, Ruhe und Ordnung in meine Betreuung bringt. Sie bringt die Dinge auf den Punkt und das gibt mir Sicherheit.
Vielen Dank für die Betreuung, auch den Assistentinnen, die sehr freundlich und stets bemüht sind.
G.R.

Endlich keine Probleme mehr!!

War bei Frau Dr Steger in Behandlung und ich muss sagen, sie hat mir wirklich sehr geholfen!!!! Ich weiß jetzt endlich wie man malt. Papier habe ich auch genug, es haben sich ja inzwischen 98 Unterhaltszettel angesammelt.

Danke :-)!!!!!!!!

Vielen lieben Dank für deine Hilfe und deinen Einsatz!!

kompetent, mitfühlend - verständnisvoll

Ich war nach einem Klinikaufenthalt aufgrund einer situationsbedingten Psychose ohne Schizophrenie bei Dr. Steger-Adami in Behandlung. Mittlerweile bin ich wieder gesund, bin berufstätig und habe wieder Freude am Leben.
Meine Depressionen wurden von Frau Dr. Steger-Adami ebenso gut behandelt. Ich schätze ihren Einsatz sehr, sie hatte
tröstende und hilfreiche Worte - seit gut 1,5 Jahren bin ich nun ohne Medikamente und in regelmäßigen Abständen nehme ich noch Termine bei ihr war - da ich ihren Rat (gut umsetzbar, realitätsnah) sehr schätzen gelernt habe.

Gibt nie auf !

Setzt sich immer sehr für den Patienten ein, ist eine sehr engagierte Ärztin, begleitet einen nicht nur Psychisch sehr gut, sondern auch sehr auf die Allgemeingesundheit besorgt, schaut alle Werte an, wegen den Nachwirkungen der Tabletten usw. Super

Wissenschaftlich, gründlich, zuverlässig, freundlich :)

Frau Dr. Steger Adami...
ist eine ausgezeichnete Wahlärztin!Neben Ihrer Praxis in Bregenz
ist sie auch Oberärztin der Akkutstation des BKH in Rankweil.
Als frisch gebackene Mutter scheint Frau Dr. viel um die Ohren zu haben.Und
nach einer abgeleisteten Schicht im BKH, anschließend noch in Ihre Privatpraxis
zu düsen, um dort den Menschen bei bio-psycho-sozialmedizinischen Anliegen
beiseite zu stehen mit klugem Rat und sofortiger Tag. KAUM ZU GLAUBEN!
Es grenzt schon an ein kleines Wunder.ich hab mich in ca. 10-12 Sitzungen jeden
Monat des Jahres 2013 von dieser erfahrenen Doktorin gesprächstherapeutisch
behandeln lassen.

Fazit heute:Alles was mich damals plagte, ist innerhalb von ca. zwei Jahren fast restlos
verschwunden!:)
Ergo:Fr. Dr.St.Adami hatte als erste Medizinerin herausgefunden unter welchem Syndrom ich überhaupt leide.
Dabei hat Sie nie versucht,mich in i.eine Schublade zu drängen.Ganz im Ggteil:Empathie wird bei dieser Ärztin GROß geschrieben;)
Schon tagsdrauf:spezifische Tests im BKH Rankweil,anschl. Verifizierung der Diagnose durch eine weitere Psychologin.Zuguterletzt:Übermittlung der Daten an meinen Hausarzt,bei dem ich nun regelmäßig meine Medis verordnet bekomme.

Zeit

Ich war wegen Panikattacken und Deppressionen bei Frau Dr. Adami, sie ist sehr einfühlsam und sehr kompetent und wusste genau wie sie mir helfen konnte! Und das wichtigste sie hat sich für mich Zeit genommen was in unserer Zeit bei Ärzten nicht selbstverständlich ist ! Bei ihr merkt man das man das sie einem wirklich helfen will!
Ich musste sechs Monate Tabletten mehmen und jetzt beginnen wir sie wieder abzusetzen und mir geht es wieder sehr gut -ich bin sehr froh und dankbar das ich zu ihr kommen durfte!

Grosses Einfühlungsvermögen und kompetente Beratung

Frau Dr.Steger Adami hat mir aus einer starken Depression mit der richtigen Einstellung der Medikamente, und Ihren kompetenten Gesprächen herausgeholfen.Die Termine wurden meiner Krankheit angepasst. Anfangs kurzfristig hintereinander, danach in größeren Zeitabständen. Jetzt können wir auch schon die Medikamente langsam reduzieren, es gibt immer neue Ziele die Fr.Dr.Steger Adami setzt, und die man ereichen kann. Danke.