Aktuelle Bewertungen zu Mag. Dr. Martin Hansen

Hervorragende Arztpraxis und tolles Team - kann nicht verstehen, woher die negativen Bewertungen herkommen.

Ich bin schon seit zwei Jahren in Behandlung bei Dr. Hansen und ich habe mit dieser Praxis bis dato nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Gesundheitsschutz ist großgeschrieben, die Damen an der Rezeption außerordentlich freundlich. Der Arzt selbst (ehemaliger Mathematiker) ist ein sehr freundlicher, gebildeter, rationaler, sehr einfühlsamer und bodenständiger älterer weiser Herr. Die Unterhaltung mit Dr. Hansen findet stets auf Augenhöhe statt. Probleme werden weder unter- noch über-, sondern in genau angemessener Weise bewertet, es werden keine überflüssigen Medikamente verschrieben, das Sprech- und Behandlungszimmer ist hell und freundlich (und nicht düster wie bei vielen anderen Kollegen). Wer also einen seriösen und bodenständigen Facharzt auf diesem Gebiet sucht, ist m.E. bei Dr. Hansen sehr gut aufgehoben. Seine gemütliche hanseatische Freundlichkeit, Ruhe und Intelligenz sollte jedem anderen Arzt als Vorbild dienen. Weniger anzeigen

Hat die niedrige Bewertung nicht verdient.

Dr. Hansen und sein einfühlsames Team haben sich bis jetzt sehr gut um mich und meine Bedürfnisse gekümmert und auch die Wartezeiten waren bisher absolut auf der humanen Seite.
Ich schreibe normalerweise keine Rezensionen und der gleichen, aber speziell bei Psychiatern ist mir im Laufe der Jahre aufgefallen, dass ein großer Teil der schlechten Bewertungen von Patienten kommen, die einfach nicht das bekommen haben, was sie wollten. Natürlich nicht alle, aber dennoch zu viele.
Ich habe sehr viele Damen und Herren der Psychologie und Medizin auf meiner Reise kennengelernt, von denen nicht alle so kompetent waren.
Deshalb kann ich für meinen Teil Herrn Mag. Dr. Martin Hansen und sein tolles Team nur empfehlen.