Nimmt sich sehr viel Zeit, sehr sympathisch, man wird ernst genommen und respektvoll behandelt, sie lässt sich beim Gespräch Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen, positiv ist, dass bei akuten Problemen man anrufen kann und auch bei der Arzthelferin nachfragen kann, diese schreibt sich die Fragen detailliert auf, fragt dann bei der Ärztin nach, und man kann dann später wieder anrufen und bekommt die notwendigen Infos; fühle mich sehr wohl und habe nach langer Suche nun die passende Ärztin für mich gefunden; Wartezeit auf einen Termin war leider sehr lang, hat sich aber gelohnt; Wartezeit in der Ordination war okay

kompetente Ärztin mit 'Herz am rechten Fleck'

Frau Dr. Merl ist wirklich einfühlsam und verständnisvoll, ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr und habe sie auch schon weiter empfohlen. Die Wartezeit kann - besonders nach der Hälfte der Ordinationszeit - ziemlich lang werden, z. B. wenn Patienten dabei sind, die zum ersten Mal kommen. Solche Gespräche dauern nachvollziehbar länger. Es wäre daher prinzipiell von Vorteil, einen Termin relativ kurz nach Beginn der Ordinationszeit zu wählen, sofern dies möglich ist.