2,3
3,2

Transidentität

Ich finde es ja toll das es solche Ärzte gibt, vorallem in meiner Situation ist es schwer jemanden zu finden. Allerdings finde ich es eine frechheit die Diagnose erst nach 2 Monaten und 2 mal nachtelefonieren zu bekommen. Auch steht in dem schreiben nicht das was ich ihm gesagt habe. Natürlich kann ich als nicht Psyochologe von aussen nicht genau sagen ob es so sein soll oder nicht aber an einige Aussagen (auch wenn es schon 2 Monate her isr) kann ich mich noch perfekt erinnern und das ist definitiv nicht das was ich wiedergegeben habe. Ich bin trotzdem Dankbar aber Ehrlichgesagt war es mir das Geld nicht wirklich Wert. Vielleicht bin ich auch nur eine Ausnahme.

Bester Arzt weit und breit

Ich kann nur sagen ich kannte nie und werde nie einen besseren Arzt kennen.
Hat mir in sovielen Lebenssituationen geholfen als sich kein anderer dafür interessiert hat. Hat mich wie einen Menschen behandelt und nicht nur wie eine Süchtige.
Ich verdanke ihm soviel, ich kann es nicht mal in Worte fassen
Rettete mein Leben und ist immer für mich da. Ich kann nicht dankbarer sein dass es so einem Arzt gibt und mittlerweile ist er viel mehr als nur ein Arzt für mich

Nicht zu empfehlen

Will nicht ins Detail gehen, das einmal zu Erleben war genug!!

Drogenenzug

Um es gleich auf denn Punkt zu bringen,wenn man vor hat ein "Drogenfreies Leben" zu beginnen,ist Hr.Lindenbauer genau der richtige "Ansprechpartner"!!! Er stellt sich komplett auf deine Situation ein und "arbeitet"mit dir zusammen einen Plan aus,wie du Schritt für Schritt(Enzug,Entwöhnung,Nachbetreuung) wieder ein Substanzfreies Leben erreichen könntest.Ohne Übertreibung, einer der besten Ärzte die ich kenne!!!!!!!

Effizienz

Ich war bei Dr Lindenbauer einmal und ich kann nur sagen, der erste Eindruck war als wäre er der einzige wirkliche Arzt.
(gemessen an meiner Ehrfahrung, bin 21 und hab aber eigentlich schon viele Ärzte kennen gelernt und auch Spezialisten)
Wenn ein Mensch in der Medizin arbeitet hat er, hippokratisch und theoretisch die Pflicht sich diesem Oberarzt zum Vorbild machen.
Aber ja.
E s hat bei mir ein paar Tage gedauert und er hat schon mein Leben gerettet, das ist eine Meisterleistung in so einem Zeitraum, und das auch noch obwohl er selbst krank war und mit Arbeit überflutet wird.
Danke für diesen Arzt, ich danke der Welt dafür.

Ich-View

0 - Wartezeit
0 - Komplieziertheit
0 - Projektion

einen neutraleren Arzt hab ich noch nie getroffen . . .

Substitutionstherapie

Ich war über mehrere Jahre bei Hr. Dr. Lindenbauer wegen meiner Substutionstherapie in Behandlung! Ich hatte viele verschiedene Phasen in meiner langen zeit der Sucht, doch Dr.Lindenbauer war immer sehr nett und man hatte das Gefühl das ihm mein wohlergehen wirklich am Herzen lag! Er stand mir immer mit rat an der Seite, ging auf meine psychische Verfassung ein !Man hatte bei ihm niemals das gefühl einfach nur ein Junky zu sein, nicht wie so viele andere Ärzte, ich denke ihm liegt wirklich etwas an diesen kranken Menschen und will ihnen auch helfen!!Nicht einfach nur mit Ersatzdrogen versorgen sondern wirklich helfen, ein cleanes Leben zu schaffen und wie gesagt, man hat bei ihm das gefühl, das ihm wirklich etwas daran liegt!! An jedem einzelnen Patienten!!
Ich kann nur sagen, der beste Arzt den ich hätte bekommen können!!Und ich kannte einige!! Ich bin froh das es auch noch solche Ärzte wie Dr. Bernhard Lindenbauer gibt und Persönlich verdanke ich ihm mein Leben!!

gibt keinen besseren!!!!!!

Ich war mit meinem Freund bei Herrn lindenbauer und es gibt für mich obwohl ich nicht Patientin sondern nur Begleitung war keinen Arzt der so einfühlsaml hilfsbereit, menschlich und geduldig ist wie er!!!!!
2,3
3,2