3,1

allgemein

sehr gute ärztin.kan sich wirklich in den patienten hinein fühlen.nach einer behandlung bei ihr fühlt man sich wie neu geboren.

Ich bin vor einem Jahr zu Fr. Werner in Behandlung gegangen wegen Depressionen!! Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden es sind zwar echt sehr lange warte Zeiten aber das macht es wieder gut durch die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiterinnen und Fr. Dr. Werner hatte ziemlich Angst mich zu öffnen aber von Gespräch zu Gespräch hat sie mir die Angst genommen! Jetzt bin ich schwanger und bin immer noch bei Fr. Werner in Behandlung und muss sagen das die Wartezeiten dadurch meistens kürzer sind und sie wirklich sehr viel Ahnung hat von ihren Beruf!! Nur weiter so!! 

sehr empfehlenswert

Ich war wegen einer Depression 4 Jahre lang als Klientin in psychotherapeutischer Behandlung bei Fr Werner privat. Sie hat sogleich eine Depression diagnostiziert, was ich zuerst nicht glauben konnte, obgleich objektiv sehr viel darauf hindeutete. Sie hat im Rahmen der Psychotherapie zusätzlich eine medikamentöse Behandlung vorgeschlagen und konnte mir sehr schell meine Ängste vor Antidepressiva nehmen. Sie verfügt aus meiner Sicht über sehr viel Einfühlungsvermögen und hat meines Erachtens recht schnell verstanden, was jeweils mein Problem ist im zusammenhang meiner Geschichte. Ich war zu Beginn wöchentlich/dann alle 2 Wochen bei ihr über 4 Jahre.Wenn es mir vor der Therapie psychisch schlecht ging, so verliess ich ihre Pravis mit zuvesricht und Hoffnung.Von den ca. 4 bisherigen Therapeutinnen konnte ich während ihrer Therapie viel erreichen. Leider hat sie ihre Praxis in Wien wegen einer Kassenordi in Neunkirchen aufgegeben. Im Zuge der Therapie habe ich mitbekommen, dass sie im Krankenhaus Neunkirchen Psychiaterin war und einige Zeit in Göllersdorf war. Sie ist nicht affektiert und behält auch in schwierigen Situationen die Nerven. Ich kann sie nur empfehlen

Sehr unzufrieden!

Ich war sehr unzufrieden, es hat ewig gedauert überhaupt einen Termin zu bekommen und dann war die Dame bei der Anmeldung auch noch sehr unfreundlich. So sollte man nicht mit psychisch kranken Menschen umgehen! Auch mit der Ärztin war ich sehr unzufrieden. Vielleicht war sie irgendwann mal engagiert und hat sich für ihre Patienten interessiert, ich konnte davon aber nichts spüren! Ich glaube sie ist überfordert mit ihrem vielen Patienten und nimmt sich deswegen keine Zeit mehr um sich mit diesen außeinander zu setzen. Eine Enttäuschung. Keine Hilfe!

Einfach gut!!!!

Eine Ärtztin die auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht,sich Zeit nimmt und zuhört!

erfahren und einfühlsam

Fr. Dr. Werner kann gut zuhören, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Beim Gespräch kommt kein Stress und kein Druck auf. Sie stellt kluge Fragen. Sie bringt viel Erfahrung mit baut Vertrauen auf.

Die vorgeschlagene Therapie zeigt einen ausgezeichneten Erfolg. Ich habe nicht gerechnet, dass sich mein Zustand so schnell verbessert. Kann sie nur empfehlen.
3,1