Ganz lieber und kompetenter Arzt

Ich bin schon jahrelang in Behandlung und sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit, hört zu. Besonders als es mir schlecht ging hat er mir sehr geholfen. Vielen, vielen Dank und weiter so!! Claudia S.

Meine Frau und mein Kind danken Ihnen...

Ein guter Psychiater kann einen Unterschied zwischen Leben und Tod machen. Zwischen einer Frau und einer Witwe. Ein Kind und eine Waise. Herr Dr. Osso, meine Frau und mein Kind danken Ihnen!

nicht empfehlenswert

Ich wurde immer nur abgewogen und mit Medikamenten "ruhiggestellt", sehr unfreundlich und desinteressiert nach meinem Befinden gefragt. An meinen Problemen bin ich anscheinend selbst schuld.
Ich gehe nicht mehr in diese Praxis.

Behandlung TOP!

Super Arzt, Super Asisstentinen!! Tip Top!

ein Kassenarzt, der sich Zeit nimmt und sein Handwerk versteht

DIe Ursachen meiner langjährigen, immer wieder kehrenden Depressionen und Antriebslosigkeit wurden von ihm gut und gewissenhaft von allen Seiten untersucht und zunächst akut behandelt und auch eine langfristige Lösung gefunden. Ich bin jetzt schon seit 3 Jahren bei ihm - mit Unterbrechungen. Man kann mit jedem Problem oder Frage zu Medikament, etc. mit ihm reden und wird ernst genommen. Er wirkt eher ruhig und gibt keine sinnlosen Ratschläge. Das Gesamtbild wird beachtet - Lebensumstände, etc. und nicht nur die möglichen organischen Ursachen einer Krankheit!!! Auch die geringe Wartezeit und dierelativ schnellen Termine - wenn man mal Patient ist - im Verlgleich zu anderen Kassenvertragsärzten, ist wichtig!

Mir wurde sehr geholfen.

Ich bin seit 2012 bei Herrn Dr. Osso wegen chronischen Depressionen und Ängsten in Behandlung. Herr Dr. Osso ist auf meine Bedürfnisse eingegangen, nimmt sich immer Zeit für mich und berät mich sehr gut. Ich kann mit ihm über alles offen reden, fühle mich gut aufgehoben, weil ich weiß, dass er mich versteht und er meine Sorgen ernst nimmt. Er ist als Arzt sehr kompetent und vertrauensvoll.Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett, freundlich, einfühlsam und immer bereit zu helfen. Die Praxis und alle weiteren Räumlichkeiten sind gut ausgestattet und sauber. Ich bin mit den Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer sehr zufrieden. Mithilfe von Herrn Dr. Osso und der individuellen Einstellung von den Medikamenten auf meine Person, haben wir die chronischen Depressionen in den Griff bekommen. Ich weiß, dass Herr Dr. Osso ein kompetenter Psychiater ist, der die Seele von Menschen versteht und versucht den Menschen zu helfen. Ich empfehle Herr Dr. Osso mit gutem Gewissen weiter. Danke für die gute Betreuung.
Lucia K.

Mir wurde zweimal sehr geholfen.

Ich hatte zwei Mal definierbare Probleme wie Kopfsausen, Nachtschweiß, Angstzustände und Panikattacken. Hr. Doktor Osso behandelte mich mittels einer Infusionskur Ludiamill und Medikamenten. Die Symptome traten nach einem halbe Jahr leider wieder auf. Die zweite Infusionswoche wurden mit dem Mittel Seropran durchgeführt und die Medikamente gewechselt. Seit dem bin ich fast beschwerdefrei. Ein Segen. Dank der einfühlsamen Behandlung durch Dr. Osso.
bemerkenswert ist, dass bei den Infusionskuren fast keine Wartezeiten vorkamen und mich Dr. Osso mit einfühlsamen Gesprächen und Therapievorschlägen sehr geholfen hat. Erwähnenswert ist auch das gut eingespielte Ordinationsteam und deren freundliches Auftreten. Danke für die gute Betreuung. Elisabeth D. Im März 2015.

Ordination, die man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann

Die Arzthelferin nahm sich freundlich für jeden Patienten am Empfang Zeit - TOP!
Einzig: eine weitere Assistentin wäre zu Stoßzeiten hilfreich.

Mit Wartezeiten bei Ärzten ist zu rechnen, wobei sich diese bei Dr. Osso in Grenzen hält.

Der Arzt hat definitiv ein breites Fachwissen und kann mit diesem gut zur Beruhigung der Patienten beitragen.

Alles in allem ein positiv verlaufener Termin; vor allem verglichen mit weiteren Psychiatern in Wien.

nie wieder!

War 3mal innerhalb 2 Monate wegen Depressionen, jedes Mal hörte ich vom Arzt, er kennt mich nichtlang genug um mich richtig zu therapieren und ich wurde immer gewogen, wurde mir nicht erklärt wozu, meine Probleme wurden nicht ernst genommen. Wollte mir auch keinen Befund geben obwohl ich als Patient Recht darauf hab!

Arzt

Sehr kompetenter und guter Arzt.
Besonders im Bereich der Angststörungen und Schlafmedizin ist der Arzt sehr gut ausgebildet.
Insgesamt sehr gut.
Die Betreuung bei der Anmeldung lässt jedoch zum Wünschen übrig.