Die einzige Ärztin die wirklich Fortschritte erzielte

Ich habe über mehrere Jahre Psychotherpeuten, Psychiater gehabt und konnte nie wirklich was damit anfangen.
Dann kam ich zu Fr. Dr Schrank, Fazit, die einzige die eine deutlich merkbare Verbesserung erzielte.
Schlaf besser, Stimmung besser.
Einfach die Beste!

Top Ärztin

Frau Dr. Schrank ist eine tolle Ärztin im Bereich der Psychiatrie. Ich habe mich bei ihr sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
Sie ist sehr kompetent, freundlich und emapthisch.
Ich würde jedem Frau Dr. Schrank sehr ans Herz legen und kann sie nur weiterempfehlen!!

Tolle Ärztin

Ich kann Frau Dr.Schrank nur empfehlen . Sie ist total auf mich eingegangen. Habe mich von der ersten Sekunde sehr wohl gefühlt. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Goldklasse von Mensch ubd Ärztin

GOLDKLASSE von Mensch, Kompetenz, Empathie, Feingefühl und Ärztin. Bei Fr. Dr. Schrank fühle ich mich willkommen, ernst genommen und gut aufgehoben. Ferner sind bei ihr echtes Zuhören und Bodenständigkeit gegeben. Ich bleibe. Vielen, vielen Dank!!

Sehr weiterzuempfehlen!

Ich habe in einer Krisenphase, aus der ich durch psychotherapeutische Maßnahmen und Gespräche mit nahenstehenden, lieben Menschen alleine nicht mehr herausgefunden habe, Frau Dr. Schrank aufgesucht und zum ersten Mal medikamentöse Unterstützung in Betracht gezogen. Die Entscheidung war auf alle Fälle die beste dieses Jahres. Fühl mich sehr professionell und kompetent betreut und kann sie als Fachärztin mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen.

Großartige Ärztin mit großem Herz

Dr. Beste Schrank vertritt einen ganzheitlichen Ansatz. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und in superguten Händen. Nach einem ausführlichen Anamnese-Gespräch, bespricht man gemeinsam den Behandlungsplan nach dem Motto: Medikamente helfen, ja, aber man sollte sie nur so kurz wie möglich und so lange als nötig einnehmen. Eine großartige Ärztin. Man merkt, dass sie ihren Job mit viel Leidenschaft macht und für jeden ihrer PatienInnen da ist. DANKE!

Sehr engagierte Ärztin

Ich hatte großes Glück in einer recht dringlichen Situation auf Fr. Dr. Schrank zu stoßen. Sie ist eine sehr engagierte und einfühlsame Ärztin, die ich nur wärmstens weiterempfehlen kann!

In guten Händen

Frau Dr. Schrank hat mir in meiner Krise ein sehr gutes Gefühl und vorallem Zuversicht gegeben. Durch ihre einfühlsame und ruhige Art versteht sie es, ihren Patient*innen eine professionelle und vorallem sehr menschliche Behandlung und Beratung zu gewährleisten. Ich habe mich bei Frau Dr. Schrank bei jedem unserer Termine sehr wohl und in guten Händen gefühlt und habe ihr stets vertraut. Neben der professionellen Diagnostik und Behandlung, stellte sie mir auch eine Reihe anderer Tools (wie zB diverse Apps zur Entspannung) zur Verfügung. Man merkt, dass sich Frau Dr. Schrank Gedanken um ihre Patient*innen macht, und auch nach zusätzlichen möglichen Angeboten oder Hilfsmitteln recherchiert.
Meine Behandlung bei Frau Dr. Schrank ist nun seit einigen Monaten abgeschlossen. Verabschiedet wurde ich nach unserem Termin mit den Worten, dass wir uns vielleicht nie wieder sehen, und wenn doch Bedarf ist, einfach melden :)

Lebensverbesserndes aerztliches Gespraech und Behandlung

Unkompliziert ueber sehr freundliche und kompetente Praxisassistentin Termin bekommen (lebe in der Schweiz, lief ueber Telefon). Gespraech mit Frau Dr.Schrank fuehlte sich wie ein offener Dialog an, bei dem dann der eine, also die eine, Frau Dr. Schrank als die konsultierte Expertin, meine Worte hoerend und meine Koerpersprache lesend, Ihre Beobachtungen und Ihren Behandlungsvorschlag fuer mich klar nachvollziehbar teilte. Das verschriebene Medikament (Escitalopram), das sag' ich jetzt 6 Monate nach Behandlungsstart, hat mein Leben massiv zum Positiven veraendert (bin 61 und fuehle mich zum ersten Mal in meinem Leben wohl). Vielen vielen Dank (auch an DocFinder, ueber den ich Frau Dr.Schrank gefunden habe)!

Sehr kompetent und einfühlsam

Frau Dr. Schrank nimmt sich genügend Zeit, ist wirklich einfühlsam, ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt! Eindeutige Empfehlung