Aktuelle Bewertungen zu Dr. Atena Adambegan

Fachlich und menschlich TOP

Nach dem überraschenden Ableben meiner langjährigen Psychiaterin war ich auf der Suche nach einer adäquaten Alternative und habe mit Dr. Adambegan einen absoluten Glückstreffer gelandet, die mit ihrer herzlichen, offenen Art, Ihrem Fachwissen, welches immer auf dem neuesten Stand ist, sowie ihrer steten Erreichbarkeit für mich als psychisch mehrfach indisponierter Mensch ein wichtiger Anker in den Stürmen meines Lebens geworden ist. Ich kann Frau Dr. nur aufs Wärmste weitermpfehlen! Weniger anzeigen

Sehr kompetent. Die beste die es jemals geben wird.

Ich habe vor einem Jahr circa. 08.07. 2021, 1 Tag vor meinem 19ten Geburtstag, hier geschrieben. Ich weiß nicht ob sie zurückgezogen ist, aber sie hat mein letztes Jahr gerettet. Mein Leben. Danke an ihr, mich verstanden zu haben. ADHS. Endlich hatte ich meine Diagnose bekommen. Ich wurde durch falschen Medikamente behindert und bekam PSSD. Seit ich ein Kind bin war ich sehr anders. Ich hatte eine Augen operation, seitdem geht mein Leben schnell den Bach runter. Ich muss runterschauen um vor mir zu sehen. Ich war am 19.05 noch bei ihr, vor nem Monat, 4 Tage vor der schrecklichen Augen OP. Ich bin ihr sehr zutiefst dankbar. Weniger anzeigen