Aktuelle Bewertungen zu Dr. Matthias Boesch

Meine Therapie

Die Therapie bei Dr. Boesch war die beste Investition ever.
Als durch berufliche und private Ereignisse mein Leben ziemlich aufreibend war, hat sich durch einen glücklich Zufall der Umstand ergeben, dass ich eine Therapie bei Dr. Boesch begann. Durch diese Therapie wurde mein Leben in vielen Bereichen wesentlich entspannter und gesünder.
Besonders erwähnen möchte ich aber, dass durch die wohlwollende und respektvolle Behandlung durch Dr. Boesch sich meine persönliche Einstellung mir gegenüber in einer so positiven Weise verändert hat, wie ich es mir nicht hätte vorstellen können.
Die Praxis ist gut mit der U4 zu erreichen und meist findet man auch einen Parkplatz unmittelbar vor dem Haus.
Meine Therapie war kein Crashkurs, aber jeden Aufwand wert. Weniger anzeigen

Fantastischer Arzt

Herr Dr. Boesch bietet eine Form der Betreuung, die man sich als Patient nur wünschen kann. Seine überaus angenehme Art und sein ausgezeichnetes Einfühlungsvermögen, gepaart mit fachlicher Kompetenz, garantieren - sofern man natürlich bereit ist, an sich selbst zu arbeiten - eine auf die individuelle Problematik perfekt abgestimmte Therapie samt Behandlungserfolg. Ich kann Herrn Dr. Boesch absolut empfehlen. Weniger anzeigen