[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Matthias Boesch

Meine Therapie

5,0
Die Therapie bei Dr. Boesch war die beste Investition ever.
Als durch berufliche und private Ereignisse mein Leben ziemlich aufreibend war, hat sich durch einen glücklich Zufall der Umstand ergeben, dass ich eine Therapie bei Dr. Boesch begann. Durch diese Therapie wurde mein Leben in vielen Bereichen wesentlich entspannter und gesünder.
Besonders erwähnen möchte ich aber, dass durch die wohlwollende und respektvolle Behandlung durch Dr. Boesch sich meine persönliche Einstellung mir gegenüber in einer so positiven Weise verändert hat, wie ich es mir nicht hätte vorstellen können.
Die Praxis ist gut mit der U4 zu erreichen und meist findet man auch einen Parkplatz unmittelbar vor dem Haus.
Meine Therapie war kein Crashkurs, aber jeden Aufwand wert. Weniger anzeigen

Fantastischer Arzt

5,0
Herr Dr. Boesch bietet eine Form der Betreuung, die man sich als Patient nur wünschen kann. Seine überaus angenehme Art und sein ausgezeichnetes Einfühlungsvermögen, gepaart mit fachlicher Kompetenz, garantieren - sofern man natürlich bereit ist, an sich selbst zu arbeiten - eine auf die individuelle Problematik perfekt abgestimmte Therapie samt Behandlungserfolg. Ich kann Herrn Dr. Boesch absolut empfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.