Fühle mich jedes mal sehr gut aufgehoben und respektvoll behandelt!

In der Praxis herrscht ein angenehmes Klima und die Ordinationsassistentin ist immer sehr höfflich und zuvorkommend. Dr. Windhaber ist ein sehr verständnisvoller und fachlich kompetenter Arzt. Ich kann diese Praxis jedem mit einer psychischen Erkrankung weiterempfehlen. Das Gefühl abgefertigt zu werden hatte ich dort noch nie, obwohl die Verrechnung über die WGKK erfolgt.

habe über 10 jahre mit herrn dr. über alles reden können ohne bedenken

dieser arzt mag und tut sein bestes den menschen zu helfen , nimmt sich zeit- trotz wenig wartezeiten. sehr nett und sagt auch seine kritik offen aus und regt dazu an nachzudenken wie die behandlung verbessert werden könnte . ein junges team das trotz hochrangigkeit am boden geblieben ist , ich hoffe ihn noch lang besuchen zu dürfen, ...andere ärzte könnten sich da was abschauen , herr windhaber ist profi in vielen fachgebieten und ich war jahrelang auf suche bis ich das glück hatte
manchmal ist er ein sturer dickkopf , was er aber nur gut meint -so empfinde ichs zumindest, seine jahrelange kollegin ist medizinisch auch einen tip wert anzuhören beim kurzen tertminvereinbarungssmolltalk. danke das es euch gibt!

Ohne diese intensive Betreuung, wäre ich das letzte Jahr nicht lebensfähig gewesen!!! Dankeschön!!

Danke, dass ich mit meiner Angst Erkrankung und meinem Tremor nicht alleine gelassen werde!!! Vielen Dank!!!

Ein kompetenter, vertrauensvoller Arzt

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Windhaber. Aufgrund meines Umzuges bin ich 1x bei einer anderen Neurologen/Psychiater gewesen. Dies hat mir nur bestätigt wie unglaublich kompetent und einfühlsam Herr Dr. Windhaber ist. Seitdem nehme ich gerne den weiten Weg auf mich.
Die Wartezeiten beschränken sich auf höchstens 10Minuten. Die Ordination ist sehr hell und freundlich. Die Ordinationshelferin sehr freundlich.
Herr Dr. Windhaber nimmt sich viel Zeit und begleitet einen sehr angagiert auch durch härtere Zeiten.
Hier ist man sehr gut aufgehoben!!!! Ich kann Herrn Dr. Windhaber nur wärmstens weiterempfehlen!!!!

wunderbar

herr doktor windhaber ist absolut !"DER ARZT!" der mein vertrauen in ihn rechtfertigt.
kompetente beratung und einfühlungsvermögen uvm,... zeichnen meinen nerologen und psychjater aus.
und ich bin,weis gott,ein echter härtefall.
er ist einfach wunderbar...!

einfühlsam, sachlich, kompetent.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Windhaber und habe mittlerweile keine regelmäßigen Termine mehr, weil ich gut eingestellt bin. Gibt es dennoch einen Notfall, komme ich jedoch ohne Wenn und Aber sofort dran (seine Sprechstundenhilfe hört schon an meiner Stimme am Telefon, ob/dass es "brennt" und ermuntert mich, einfach vorbeizukommen). Herr Dr. Windhaber vermittelt stets das Gefühl, dass er einen ernst nimmt, stellt kluge Fragen und und verschreibt Medikamente nach sorgfältiger Abwägung, lässt einen aber mitreden/mitentscheiden. Er schafft es, mir binnen weniger Minuten Mut zu machen, man fühlt sich hervorragend aufgehoben. Er selbst nimmt sich stets zurück und tritt nie überheblich auf. Empfehlung!!! Ich fahre durch die halbe Stadt, um bei ihm Patientin zu sein!

sehr guter arzt

Ich war das erste Mal bei Dr. Windhaber. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich könnte schnell vertrauen fassen. Habe nämlich auch schon schlechte Erfahrungen bei anderen Psychiatern gemacht. Die Räumlichkeiten sind eher klein, aber das nimmt man gerne in kauf.

Ein guter Ansprechpartner für meine Angelegenheiten und motivert,...

Kurz:

Mit ADHS im Erwachsenenalter Diagnose und Medikamentöser Einstellung von "Verein Pass" bei ihm vorstellig geworden. Kein lange Wartezeit auf Ersttermin. Bei regelmäßigen Terminen maximal so 5 - 10 Minuten warten.Passt so finde ich!

Er ist interessiert und nicht voreingenommen habe ich den Eindruck was es mir auch ermöglicht Offen und Ehrlich zu sein.
Er nimmt auch die Notwendige Zeit für jeden. Immer freundlich.
Angenehme Praxis, wobei mir nur der Warteraum etwas zu klein ist, aber was soll´s. Zeitschriften könnten auch andere sein, aber ich habe eh immer Buch mit,... 8/

Zu empfehlen!

respektiert MEINE wünsche

Ich bin nun auch schon länger zeit patientin bei dr. windhaber und äußerst zufrieden mit ihm. die gespräche fallen eher kurz aus (je nachdem 5-15 min), aber ich hatte immer das gefühl, würde ich mehr besprechen wollen, würde er sich die zeit nehmen. er ist immer sehr freundlich und ruhig, wirkt auch durch sein auftreten sehr entspannt und vertrauenserweckend. ich habe mich sofort wohlgefühlt. was mich als mündige patientin vor allem beeindruckt ist, dass er meine wünsche respektiert. zB wenn ich zu ihm komme und gerade in einer depressiven phase stecke bietet er mir medikamente an, deren wirkung er übrigens auch sehr gut erklären kann. wenn ich aber sage, dass ich keine dauermediakemnte mehr nehmen möchte, dann azeptiert er das ohne wenn und aber. selbiges bei überweisungen uÄ. bei mir ist dr. windhaber nie als "halbgott in weiß", autoritär oder kurz angebunden aufgetreten. im gegenteil eher als freundlicher und kompetenter berater. dafür schätze ihn ich sehr. und auch für das angebot, dass ich jederzeit anrufen und einen kurzfristigen termin bekommen kann, wenn es mir sehr schlecht gehen sollte. das sagt er jedes mal zum abschied. =) ich fühle mich gut aufgehoben.

Excellenter Kassenpsychiater

Dr. Windhaber ist ein sympathischer und erfahrener Arzt, der zwar gerne recht schnell zum Punkt kommt, aber andererseits auch bedingungslos an der Seite seiner Patienten steht.
Anmerkung für die Redaktion: Dr. Windhaber ist nicht Wahlarzt, sondern Kassenpsychiater!