kompetent hilfsbereit

Absolut zu empfehlen, kompetent und hilfsbereit. Hat allerdings auch seinen Preis!

Sehr Freundlich und Verständnisvoll

Er gibt gute Tipps für Soziale Problemen , ist Mitfühlend und Verständnisvoll .Wohlbefinden ist auch sehr gut da er so eine Ruhe ausstrahlt

Langjährig gute Erfahrungen gemacht

Ich bin nun seit ein paar Jahren in Behandlung bei Dr. Krenn und habe über die Jahre enorme Fortschritte gemacht. Vom kurz-vor-der-Invalidenpension-stehend Status bin ich inzwischen schon lange weg, voll berufstätig und wieder in Kontrolle über mein Leben. Kann ich nur weiterempfehlen!

Der Arzt ist sehr einfühlsam. Nicht stur fachorientiert, sondern denkt auch an andere Einflüsse. Nimmt sich Zeit. Ist bei schwerwiegenden Problemen telefonisch nahezu uneingeschränkt erreichbar.
Terminvergabe ist ok, Wartezeit fast keine.
Ich bin sehr zufrieden.

Danke für die erfolgreiche Therapie

Ich bin seit ca. 7 Jahren bei Dr. Krenn in Therapie und bin mit dem Erfolg äußerst zufrieden. Dr. Krenn ging auf meine Angstzustände sehr genau ein und nicht nur, dass er konkrete Tips für Veränderungen gibt, bringt er mich durch seine Kompetenz und Durchsetzungskraft auch dazu, diese umzusetzen, was ich bei früheren Therapeuten nie erlebt habe. Ein großes Dankeschön, Sie haben mein Leben nachhaltig verändert.

Hart aber gut

Bin seid über 2 Jahren in Behandlung und sehr zufrieden. Ich konnte schon wunderbare Fortschritte machen und hab mien Leben wieder im Griff!
Im Gegensatz zu meinem Therapeuten davor ist er kein "bezahlter Freund" - ich rede nicht einfach eine Stunde vor mich hin und er lächelt und nickt! - Wir arbeiten gemeisam an meinen Problemen und das ist oft hart und anstrengend- Ja oft geht es mir direkt danach schlechter als zuvor - aber ich habe erkannt das das so sein muss, damit sich was Verändern kann. Alter Lack muss nunmal abgeschliffen werden, bevor man neu Lackieren kann :)

Danke

Herr Dr. Krenn hat mir und meinem Mann sehr geholfen.
Ich hatte extreme Panikattacken und mein Mann Angststörungen.
Er war sehr einfühlsam und hat unsere Beeinträchtigungen in den Griff bekommen.
Wir sind derzeit beschwerdefrei und würden immer wieder auf ihn zurückgreifen!

Über Jahre hinweg eine gute Erfahrung

Ich bin nun schon seit einigen jahren bei Dr. Krenn in Psychotherapeutischer Behandlung und verdanke ihm sehr viel. Er hat mir in vielen Aspekten meines Lebens die Augen geöffnet und das gelingt nicht immer auf die weiche tour. Um eine Verhaltensweise zu ändern bedarf es oft unangenehmer Schritte und die tut man meist nicht aus freien stücken. Die Ziele seiner therapeutischen Ansätze sind oftmals erst im nachinein zu erkennen. Er hat mir in sehr kritischen Zeiten geholfen und mich zurück zu einem Gesunden Wohlbefinden gebracht. Sehr zu schätzen weiß ich auch seine zurückhaltung bei Medikamenten, ich habe von ihm bisher keine medikation erhalten. Von einem anderen Arzt hatte ich zuvor sofort etwas verschrieben bekommen ohne das ich auf mögliche Konsequenzen aufmerksam gemacht wurde.

Vom Weichei zum Kämpfer

Der Umgang von Dr. Krenn mit mir war vor allem anfangs nicht durchschaubar. Dennoch ließ ich mich auf seine Therapiemethoden ein. Ich wurde von Beginn an sowohl medikamentös als auch psychotherapeutisch behandelt. Und ich kann nach langer Therapiezeit sagen, es hat sich ausgezahlt. Ich kam als Weichei zu ihm, das sich ständig selbst bemitleidet hat. Dr. Krenn hat mich zu einem Kämpfer gemacht - oder besser gesagt - mich auf den Weg des Kämpfers gebracht. Rückblickend auf die vergangenen Jahre kann ich sagen, dass ich durch die Therapiezeit mit ihm in mir ein Umdenken entwickelt hat, dass mir heute mehr Selbstvertrauen und Verständnis und Akzeptanz für meine dünkleren Lebensmomente gibt, wodurch ich diese leichter und schneller bewältigen kann.
Als großen Vorteil empfinde ich, dass Dr. Krenn sowohl Psychiater und Psychotherapeut ist und daher neben der Anwendung psychotherapeutischer Maßnahmen auch die individuell geeigneten Medikamente verschreiben kann.
Die administrativen Dinge (Abrechnungen, Rezeptausstellung) erledigt Dr. Krenn selbst, was manchmal Therapiezeit beansprucht, aber noch in tolerablem Rahmen bleibt.

Ich möchte einmal DANKE sagen

Als ich vor einem Jahr, am 12.09.2016, aus einer Psychiatrischen Abteilung entlassen wurde, bekam ich bei Ihnen, Hr. Dr. Krenn, sofort am nächsten Tag, um 8 Uhr in der Früh, einen Besprechungstermin, was für mich in meinem damaligen Zustand sehr wichtig und unbedingt notwendig war. Ich werde Ihnen für diesen raschen und zeitigen Besprechungstermin für immer dankbar sein.
Ich bin daher heute genau seit 1 Jahr Patient bei Ihnen, es geht mir wieder gesundheitlich sehr gut und ich habe auch meine Lebensfreude komplett zurückgewonnen. Für mich ist es daher ein großes Bedürfnis Ihnen für die fachlich kompetente und auch sehr, sehr menschliche Betreuung von ganzem Herzen DANKE zu sagen !!! Ro.Les.