Aktuelle Bewertungen zu Dr. Mariana Hautzinger

Absolute Empfehlung!

Frau Dr. Hautzinger ist eine Top Ärztin. Aufgrund meiner Angstzustände bin ich bei Frau Dr. in Therapie und habe schon nach dem ersten Termin ein Gefühl von Sicherheit bekommen. Sie ist emphatisch, ehrlich, kompetent und herzlich. Außerdem ist sie bestrebt zu helfen, zu unterstützen und hilft bei der Lösungsfindung auf ruhige und professionelle Weise. Ich kann Frau Dr. Hautzinger wärmstens empfehlen! Weniger anzeigen

Erstaunlicher unterstützender Arzt

Ich kann Dr. wärmstens empfehlen. Als Hautzinger ist sie eine freundliche, offene und äußerst unterstützende Psychiaterin! Ich hatte eine Diagnose von einem Psychiater in meinem Heimatland und hatte Mühe, einen Arzt zu finden. in Wien. Ich habe über ihre Website/Latido einen Termin vereinbart und konnte innerhalb einer Woche eine erste Sitzung vereinbaren. Ich ging nervös in die erste Sitzung und wusste nicht, was mich erwarten würde. Am Ende der ersten Sitzung hat Dr. Hautzinger einen umfassenden Plan für mich. Besonders geschätzt habe ich, dass sie nicht voreilige Schlüsse zieht, sondern sich die Zeit nimmt, Ihre Situation als Patient und Mensch zu verstehen. Ich sehe sie jetzt regelmäßig und sie ist wirklich an meinen Fortschritten interessiert. Das Beste ist, dass es mir mit ihrer Unterstützung und Anleitung gelungen ist, ernsthafte Probleme zu überwinden, die ich auf persönlicher und beruflicher Ebene hatte.
Eine der besten Erfahrungen, die ich mit den Ärzten in Wien gemacht habe. Weniger anzeigen