[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Walter North

Menschlichkeit und Professionalität

5,0
Wir sind seit 6 Monaten auf der Suche nach einem Psychiater, der die Zeit und Geduld hat, unserem Sohn, die notwendige Aufmerksamkeit zu schenken. Nach einem kalten Drogenentzug vor 2 Jahren leidet er an eine Menge schwierigen Symptomen. Wir hegten lang den Verdacht, dass er schizophren sein konnte, nur kein Arzt war bisher bereit, (nicht einmal die Privaten!), länger als 10 Min mit ihm zu verbringen.
Dr North war der erste, der sein Vertrauen gewinnen konnte und er bekam endlich eine richtige Diagnose mit Therapieempfehlung. Wir sind Dr North unendlich dankbar.
Weniger anzeigen

Phantastisch!!

5,0
War bei Ihm wg einer Stellungnahme für die Bh. Fühlte mich verstanden und nicht per se vorverurteit, so wie bei allen anderen Stellen. Meine anfängliche Nervosität wurde mir binnen Minuten durch seine ruhige kompetente Art genommen, das Attest war schnell fertig und absolut in meinem Sinn. Rundum eine wirklich angenehme Erfahrung Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.