Nach 10 verschiedenen Aerzten endlich mal ein Experte! Gottseidank!

Der Herr Doktor Foeldes ist bis jetzt der einzige der eine konkrete und korrekte Diagnose schlussfolgern konnte.

Die anderen Aerzte haben gelabert ueber dieses und jenes, und das Therapie und SSRIs die einzige moeglichkeit seinen. Als das nicht gewirkt hat, und sich der Zustand verschlechtert hat, waren sie ratlos. Dabei wurden die Neurologischen ursachen gar nicht nicht beruecksichtigt!

Herr Doktor Foeldes hat sich hingesetzt, und die Ursachen nach einem langen Gespraech festgestellt. Wie weiss ich das er recht hat? Seine Behandlung hilft! Er hat keine Angst sich nach neuen Studien und Rescherschen zu richten, waehrend andere immer noch an das Medizinstudium von 30 Jahren her denken!

Ich habe mit sicherheit noch nie so einen kompetenten Arzt getroffen. Endlich kann ich ein normales leben fuehren!

Vielen geholfen

Dr. P. Földes ist nicht nur eloquent, einfühlsam und wissend sondern ein überaus guter Diagnostiker. Wo andere viele Psychopharmaka erst ausprobieren müssen, findest er meist schnell das richtige Medikament der Wahl.
Ich schätze ihn als Menschen sehr, die Ruhe die er ausstrahlt ist schon der erste Schritt zur Heilung, ein Setting bei ihm ist mehr als ein Arztbesuch es ist bereits ein großer Schritt in Richtung Heilung.

Wenn ich Menschen bei denen ich das Gefühl haben sie bräuchten eine neurolog. psychiatri. Begutachtung weiterhelfen möchte, da ich ja selber Therapeutin bin (Massage) kann ich sie guten Wissens und Gewissens an Dr. Földes überweisen.

Ich weiß, aus eigener (teils leidvoller Erfahrung) mit meiner Krankheit und deren Heilungsgeschichte dass sie bei ihm in besten Händen sind.