Aktuelle Bewertungen zu Dr. Markus Pohn-Zachenhofer

Toller Arzt!

Ich bin seit Anfang dieses Jahres bei Herrn Doktor. Er ist sehr kompetent & ich fühle mich sehr wohl & gut bei ihm aufgehoben.

äußerst kompetenter, empathischer und humorvoller Arzt verbunden mit einer wohligen Atmosphäre

Meine Konzentrationsprobleme wurden immer als Teil einer Depression betrachtet. Somit wurden mir in der Vergangenheit von Kassenärzten verschiedenste Klassen von Antidepressiva verschrieben, die leider alle keinen Effekt hatten. Selbst nach Äußerung meiner Zweifel an der Diagnose, wurden diese nicht beachtet.

Daher suchte ich nach einer Alternative und bin auf Herrn Dr. Pohn-Zachenhofer gestoßen. Erst durch seine Hilfe kann ich mich auf alltägliche Tätigkeiten konzentrieren, mein Studium erfolgreich bewältigen und Romane lesen, ohne den Handlungsstrang zu vergessen.

In den Einheiten wird auf meine Fragen mit fachlicher Expertise eingegangen. Außerdem ist Herr Dr. Pohn-Zachenhofer immer äußerst freundlich, humorvoll und bemüht, seinen Patienten eine angenehme Erfahrung zu bieten.

Ich bin dankbar, dass ich Herrn Dr. Pohn-Zachenhofer gefunden habe und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Weniger anzeigen