[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Istvan Kovacs

Diagnostik von Herrn Dr. Kovac

5,0
Herr Dr. Kovacs zeichnet sich nicht nur durch seine fachliche Kompetenz, sondern ebenso durch sein Empathievermögen aus. Er ist nicht nur ein toller Arzt, sondern wäre durchaus ein sehr guter Psychotherapeut, da er die Ursachen von div. Krankheiten auch in einem holistischen Zusammenhang betrachtet.
Ich empfehle ihn sehr gerne weiter, da ich schon einige Male bei ihm in Behandlung war und er exakte Diagnosen stellte, die zu einer gezielten und raschen Heilung führte - auch bei komplexeren Erkrankungen. Weniger anzeigen

Hausarzt meines Vertrauens

4,2
Dr. Kovacs gibt mir sofort bei Betreten seines Raumes das Gefühl der einzig wichtige Patient zu sein und nimmt sich so viel Zeit als nur möglich. Bei meinen ersten Besuchen hat er sich die Mühe gemacht mich als Mensch kennen zu lernen um mich als Patientin seiner Ordination richtig einschätzen zu können.Auch jetzt nachdem er schon einige Jahre in Moosburg ist, erfasst er mich nicht nur anhand meiner Symptome, sondern macht sich immer erst ein Bild von meiner aktuellen Gesamtsituation ,bevor er mich berät. Also wirklich ein "Hausarzt"! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.