Unvergleichbar!!

Die Beste und Liebste Ärztin (und Team), dass ich je kennenlernen durfte. Kann ich nur weiterempfehlen.
Keine andere Hausärztin mehr!

Sehr empfehlenswert!!!

Eine sehr gute Ärztin und sehr freundliches Personal kann ich nur weiter empfehlen .!

Top Betreuung!

Für mich persönlich die beste Ärztin im Bezirk - kompetent, sympathisch, einfach wunderbar und empfehlesnwert

Dr. Meixner ist seit längerem unsere Familienhausärztin. Sie hat immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen und wir werden bestens von ihr und ihrem Team betreut

einfach toll !

eine herzensgute, kompetente ärztin die ihre leidenschaft zu ihrem beruf gemacht hat und für alle kleinen und auch größeren probleme ihrer patienten da ist.

Tolle Erfahrung

Ich bin von der Ärztin und ihrem Team total begeistert.
Man wird sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und nimmt sich die Zeit auf mich als Patienten einzugehen.
Auch vom der Behandlung her war es bisher immer zielführend!

Sympathischste und einfühlsamste Ärztin, die mir je begegnet ist!

Ich war wegen meiner chronischen Bronchitis bei Frau Dr. M.-Gr. und wurde von ihr sehr ausführlich, geduldig und freundlich beraten. Sie ist kein von-oben-herb-Arzttyp, wie man sie leider viel zu oft findet, sondern ein Mensch, der auf gleicher Höhe mit einem spricht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde bei Bedarf sicher immer wieder zu ihr gehen. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Mir geht es wieder gut - Danke!

Als ich krank wurde, habe ich nach einem Arzt gesucht, der sich Zeit nimmt, mir zuhört und bei dem ich mich gut aufgehoben fühle - abgesehen von der fachlichen Betreuung. Eine Bekannte hat mir OÄ Dr. Meixner-Gruber empfohlen. Das war vor einigen Monaten. Ich bin froh, dass ich zu ihr gekommen bin. Heute bin ich wieder gesund, aber ohne ihre fürsorgliche Unterstützung hätte ich diese schwierige Zeit nicht so gut überstanden.

Endlich wieder Luft!

Nach langem Suchen fand eine Lungenfachärztin, die mir helfen konnte: Frau Dr. Meixner-Gruber in der Mozartpraxis in Graz. Eine rasche und unkomplizierte Terminvergabe, ein nettes Entree sowie freundliche Räumlichkeiten machten es mir leicht, mich schnell wohlzufühlen. Ich fühlte mich hier wirklich sehr gut aufgehoben, selten erlebte ich eine derart angenehme und doch professionelle Arzt-Patienten Kommunikation. Allen, die in unserer hektischen Zeit eine menschliche Ansprache kombiniert mit medizinischer Kompetenz schätzen, sei diese Ärztin ans Herz und auch an die Lunge gelegt!