Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christoph Schweighofer

Der beste Arzt in Kapfenberg 👍👍👍👍👍

Hatte extreme Lendenwirbelsäulen Schmerzen seit einigen Tagen und wurde obwohl Sonntag ist von der lieben Ulrike Schweighofer behandelt.

Habe eine Schmerzinfusion erhalten die ist eine Wucht.🥳🥳🥳

Bin jetzt schon über 20 Jahre Patient sie hat mir bis jetzt immer bei meinen diversen Gesundheitsproblemen geholfen es gibt keinen besseren Arzt für mich im gesamten Mürztal.

Ich kann diese Praxis und besonders die Ulrike Schweighofer nur empfehlen.🤩🤩🤩 Weniger anzeigen

Nachbehandlung

War bei Dr. Schweighofer erstmalig in der Ordination aufgrund einer Kontrolle. Ich nahm die Nachmittagsordination an einen Freitag in Anspruch. Mir persönlich gefällt sehr, dass es auch prakt. Ärzte gibt, welche dies anbieten, aber leider auch nur wenige.

Leider wurde mir bereits zu beginn erklärt, dass ich immer "zum selben Arzt" gehen "muss". Ist verständlich ja, jeder sollte seinen Hausarzt haben, welchen man auch entsprechend kontaktiert. Nur leider ist dies nicht immer möglich... Urlaube, Arbeitszeiten, usw. stehen einem da hin und wieder mal im Wege und in einem Akutfall geht man zu einem Arzt, welcher zu diesem Zeitpunkt die Ordination geöffnet hat.

Die Untersuchung durch Dr. Schweighofer war rasch, aber dennoch meinen Vorstellungen entsprechend. Ordination ist grundsätzlich in Ordnung.

Letztendlich wurde mir doch angeboten, dass ich jederzeit wieder in die Ordination kommen kann. Weniger anzeigen