[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Günter Walch

Bester Hausarzt

5,0
egal welche Beschwerden - Herr Dr. Walch hat immer sofort eine perfekte Lösung

Service, wie man es sonst nur beim Wahlarzt findet

5,0
Ich habe Dr. Walch durch Zufall entdeckt und bin begeistert. Er nimmt sich Zeit, hört sich das Problem an und arbeitet sehr kompetent. Beratungsgespräche mit ihm haben Hand und Fuß und die Informationen, die er weitergibt sind korrekt.
So einen Service kenne ich sonst nur von meinen Wahlärzten, mit dem Unterschied, dass ich hier keine Zuzahlung leisten muss (was mir beinahe ein schlechtes Gewissen bereitet). Man merkt bei Dr. Walch, dass ihm das Wohl der Patienten tatsächlich am Herzen liegt und er freut sich merkbar, wenn es einem besser geht.
Einziges Manko sind die teilweise sehr langen Wartezeiten, allerdings empfiehlt es sich hier, sich vorab anzumelden und sich die Uhrzeit nennen zu lassen, wann man wiederkommen soll. Dann wartet man maximal ein paar Minuten bis man dran kommt. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.