[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Claudia Gombotz

Perfekt ...

5,0
... trotzdessen, dass ich lediglich bei ihr war, weil mein Hausarzt auf Urlaub war. Die Wartezeit war zwar nicht allzu kurz, aber in der Praxis wird man bei Anmeldung ziemlich genau darüber aufgeklärt, sodass man wieder gehen kann und sich +/- 10min darauf verlasen kann zurückzukommen. Die Behandlung selber war so wie man sich das vorstellt ... Einfühlungsvermögen, persönliches Gespräch, etc. .... ich kann nur sagen, die beste Ärztin bei der ich je war! Wenn die Praxis nicht soooo weit weg von mir wäre, würde ich sofort wechseln ... und mein Hausarzt ist schon super! Weniger anzeigen

Die Ärztin meines Vertrauens

5,0
Seid Jahren bin ich bei Dr.Gombotz und vertraue ihr zu 100%
Das einzige Manko sind die Wartezeiten, da sie tatsächlich so beliebt ist wartet man meistens länger.
Aber das ist es mir zumindest Wert. Würde 6/5 Sternen geben, wenn das ginge. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.