Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christine Egide

Zuverlässliche, einfühlsame Ärztin

So eine tolle Hausärztin und vorallem eine menschliche Ärztin was heutzutage sehr selten ist. Da wartet man gerne länger wen man so gut Betreut wird. Danke! Weniger anzeigen

Zuverlässige, freundliche und beste Diagnostikerin, menschlich und hilfsbereit.

Fr. Dr. Egide ist schon seit Jahrzehnten die Hausärztin meines Mannes und mir, auch meine Kinder waren stets bei ihr.
Sind und waren stets bestens zufrieden mit ihr. Sie ist eine Ärztin, die sich Zeit nimmt für den Patienten, Ängste zerstreut und auch manchmal mit sich handeln lässt, soweit es der Gesundheit nicht schadet. Sie ist zuverlässig und macht auch Hausbesuche immer korrekt, auch wenn sie sich manchmal schon kaum auf den Beinen halten kann vor Arbeit. Fühlen uns bei ihr und ihrer Ordination bestens aufgehoben, auch das Personal ist freundlich und stets hilfsbereit und bestens geschult.
Die Praxis ist sauber und freundlich und auch bequem, aber nur die langen Wartezeiten bringen einen manchmal fast zum Verzweifeln, was wiederum nur darauf zurückzuführen ist, dass die Ärztin sehr beliebt ist und sie sich richtig Zeit für die Wehwehchen ihrer Patienten nimmt. Wir nutzen diese Wartezeiten einfach um sich zu entspannen, in Ruhe Illustrierte zu lesen und mit Bekannten nett zu plaudern, wofür wir ansonsten ohnehin nie die Zeit finden. Selten ein Schaden, wo nicht auch noch ein Nutzen ist!!!!! Können die Praxis und ihre Ärztin nur wärmstens weiterempfehlen. Weniger anzeigen