Ausgezeichnete Ärztin

Frau Dr. Eva Brunegger ist eine ausgezeichnete Ärztin. Sie hat mir in einer schweren Lebenssituation nicht nur als überaus kompetente Ärztin, sondern vor allem auch als einfühlsame, empathische Therapeutin geholfen, einen Weg aus der Krise zu finden.
Neben der hervorragenden ärztlichen Betreuung, stimmt bei ihr auch alles Organisatorische. Es gibt keine langen Wartezeiten, Terminvereinbarungen sind einfach zu bewerkstelligen und Terminerinnerungen per Handy sind tolle Zusatzleistungen.
Besonders hervorzuheben ist aber die überaus intensive, patienten- und problemorientierte Betreuung, die Frau Dr. Brunegger ihren Patienten angedeihen lässt. Man ist bei ihr keine Nummer, sondern ein Mensch, der mit seinen Ängsten und Sorgen ernst genommen wird. Ein Umstand, den man bei vielen Ärzten vermisst.

Mehr Zuverlässigkeit wünschenswert

Ich war aufgrund vieler Faktoren nicht zufrieden: die Terminfindung gestaltete sich mehrmals schwierig, kurzfristige Absage der Ärztin - weiters die Rückmeldungen per Mail oder WhatsApp die angeboten werden und wozu mir Frau Dr.Brunegger sagte, dies würde schnell gehen ... - das dauert seine Zeit. Für mich war zwar bei den Treffen mit der Ärztin zweifelsfrei eine hohe Kompetenz erkennbar - aber ich mußte trotz Termin länger in der Praxis warten und ich fand das bei der Besprechung der Themen die man hat, doch nicht die Zeit zur Verfügung stand, die ich von einer Wahlarztpraxis gewohnt bin. Außerdem dauert das Organisatorische ( Besprechung nächster Termin, etc. ) ziemlich lange, da keine Arzthelferin zur verfügung steht.
Das hätte mich alles nicht gestört - aber das vermine die man verplant kurzfristig abgesagt werden ist für mich ausschlaggebend gewesen den Arzt zu wechseln

Hat mir geholfen eine Krise zu bewältigen

Frau Dr Brunegger hat mit geholfen in ziemlich kurzer Zeit eine Krise zu bewältigen die durch hohe psychische Belastung entstanden ist. Sie hat mir Werkzeuge gegeben mit denen ich den Problemen und dem Entstehen einer neuerlichen Krise frühzeitig entgegenwirken kann.

Zufriedenheit ist eine Untertreibung....

Fr. Dr. Brunegger ist die unglaublichste Ärztin, die ich jemals erlebt habe.
Ich litt Qualen über viele Jahre und konnte kein Licht am Ende des Tunnels finden. Sowohl körperlich als auch seelisch war ich nur mehr ein Schatten meiner selbst.
Ein bisschen ist es wie im Märchen.... Fr. Dr. Brunegger ist warhlich der Ritter mit Diplom :-). Bereits nach dem ersten Telefonat war klar... hier bin ich richtig.
Seit Sommer 2016 bin ich relemäßig bei ihr und habe nicht nur meine Probleme beheben können, sondern meine frühere Form übertroffen.
Nicht nur ich, sondern meine ganze Familie verdanken ihr wirklich immens viel.
Meine Empfehlung: wann immer sie ein Problem haben .... mit ihrer unglaublich einfühlsamen und kompetenten Art wird sie ihnen helfen können.

lg
ein (wieder) glücklicher Mensch

Hochachtung vor dieser Ärztin!!!

Sehr vertrauenswürdig
Geht intensiv auf alle Probleme ein
Ihr umfangreiches medizinisches und psychologisches Wissen und ihr Blick über den Tellerrand hinaus sind bewundernswert
Mir wurde während der Behandlung sehr geholfen
Unkomplizierte und schnelle, flexible Terminvereinbarung
Faire Preise

Kompetent, hilfsbereit, herzlich - nur zu empfehlen!

Fr. Dr. Brunegger ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und ihnen zuhört. Sie geht auf einen ein, nimmt einen ernst und steht mit Rat und Tat zur Seite. Bereits beim ersten Telefonat hinterließ sie einen positiven Eindruck und klärte mich über Ordinationszeiten, Therapiemöglichkeiten und Kosten auf - sehr lobenswert. Ebenso positiv zu bewerten sind ihre Räumlichkeiten; eine sehr schöne, helle Ordination. Alles in allem bin ich äußerst zufrieden mit meinen Besuchen bei ihr. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen!

Empathische, kompetente Ärztin!

Ich bin bereits seit einigen Monaten bei Fr. Dr. Brunegger in Behandlung. Bisher bin ich von all ihren Leistungen mehr als überzeugt. Ich nehme hausärzliche Leistungen und regelmäßige Gespräche in Anspruch und bin vollkommen zufrieden.
Die Terminvergabe ist auch online möglich was ich als sehr angenehm empfinde. Keine Wartezeit! Kurzfristige Terminvergabe ebenfalls möglich.

Für mich war es wichtig eine Ärztin zu finden welcher ich vetraue und welche vor allem auch auf psychische Probleme eingeht und dies mit hausärzlichen Tätigkeiten kombiniert.

Sehr Zufrieden

Frau Dr. Brunegger arbeitet mit vollem Herzen. Man kann sehr schnell eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Ärztin und Patientin mit ihr aufbauen. Gutes Verständnis und gutes Zuhören gehören zu ihren Kompetenzen .

Leider konnte mir bei meinem Problem nicht weitergeholfen werden,

die Ärztin war zwar nett aber anscheinend hat sie keine Ahnung bzw. Vorschläge
was mir fehlen könnte. Fühlte mich auch nicht wirklich ernstgenommen.
Und das für einen Stundenpreis von ca. 80€

Ich war zu 100% zufrieden!

Ich kann Fr. Dr. Brunegger zu 100% weiterempfehlen. Es sind sowohl hausärztliche Maßnahmen als auch sehr angenehme Gespräche welche auch bei psychischen Problemen weiterhelfen möglich. Rezeptausstellung, Krankmeldung, Blutuntersuchungen, Vorsorgeuntersuchungen, Überweisungen und sämtliche hausärztliche Tätigkeiten werden von Fr. Dr. Brunegger angeboten, Die Atmosphäre während unseres Gesprächs war sehr angenehm. Keine Wartezeit! Ich fühlte mich sehr wohl. Es wurde sich Zeit für mich und meine Wünsche genommen.