Ein Arzt der sich für jeden Patienten die nötige Zeit nimmt.

Dieser Arzt nimmt ich für jeden Patienten Zeit - daher kommt es natürlich zu langen Wartezeiten, aber das ist es alle mal Wert. Wenn man zu einem Arzt will bei dem man sich ernstgenommen und gut aufgehoben fühlen möchte ist man bei Dr. Kehl richtig.

Bester Hausarzt, den ich in Graz kenne - auch wenn die Wartezeiten lang sind

Das Schlechte voran: die Wartezeiten sind - wenn man ohne Termin zum Azrt kommt - extrem lang. sobald man selber daran kommt, versteht man aber warum. Dr. Kehl nimmt sich bei jeden Patienten so viel Zeit, wie es sein muss. Es wird alles in Ruhe abgefragt, untersucht und erklärt - das muss einem auch was Wert sein.
Ich mag auch die direkte aber freundliche Art von Frau Leber.
Die Ordinationsräumlichkeiten sind modern, sehr sauber und gepflegt. Der ausgezeichnete Zeitschriftenauswahl verkurzt einem die Wartezeiten. Würde ich noch in Graz wohnen, wäre ich mit Sicherheit bei diesem Arzt geblieben.

sehr zufrieden

sehr achtsam, engagriet und analytsche Vorgehensweise anhand der Symptome.

lange Wartezeit aber kompetenter Arzt

Ich habe über 2 Stunden im Wartezimmer gewartet. Der Grund dafür ist, dass Dr. Kehl sich lange Zeit nimmt für die Patienten um keine Fehler zu machen. Dr. Kehl ist sehr kompetent und ich würde ihn weiterempfehlen. Allerdings sollte man mindestens 3 Stunden einplanen.

Kompetenz und Einfühlungsvermögen - top!

Nachdem ich nach zwei Wochen immer noch an einer schlimmen Blasenentzündung litt und das Antibiotikum meines Hausarztes in OÖ nur kurz wirkte, ging ich zu Dr. Kehl.
Dieser schickte meine Urinprobe sofort ins Labor, ohne zusätzliches Entgelt zu verlangen und verschrieb mir ein weiteres Antibiotikum.
Nachdem dieses aber leider immer noch nicht wirkte, wollte ich nach dem Wochenende nochmals in die Ordination um alles abzuklären und meine Probe zu besprechen.
Jedoch kam Samstags Abends (19:00) völlig überraschend, Dr. Kehl persönlich mit dem Bescheid der Probe und dem richtigen Antibiotikum zu mir nach Hause und beruhigte mich, dass alles sonst in Ordnung sein.
Und genau deshalb muss ich ein großes Lob an Dr. Kehl ausprechen, der mich beruhigt hat, und sich in seiner Freizeit die Mühe gemacht hat, mir das richtige Medikament nach Hause zu bringen! Vielen Dank!

Bester Arzt bei dem ich je war

Ich war aufgrund einer Sportverletzung bei Herrn Dr Kehl. Als ich meine Adresse als Neupatient angab, empfahl mir die Frau Arzthelferin, in 2h wiedrzukommen. Sie wusste, dass ich nebenan wohnte und da recht viel los war, meinte sie, ich könne heimgehen und dann einfach wiederkommen. So ersparte sie mir viel zeit - top!

Als ich beim Arzt drin war, beobachtete er mein Sprunggelenk genau und suchte in Büchern und im Internet nach Infos über die Verletzung. Er nahm sich nur für mich eine halbe Stunde Zeit und befragte mich zu Sachen, die garnichts mit der Verletzung zu tun hatten, zB über Krebserkrankungen in der Familie oder andere Infos. Er kam mir vor, als sei er zwar "nur" Hausarzt, aber trotzdem Orthopäde, HNO Arzt, Pneumologe, Kardiologe, Urologe, alles in einem halt. Sehr umfangreiches medizinisches Grundwissen. Sehr guter Arzt und sehr empfehlenswert!

Sofortige Übernahme zum Patienten

Ich hatte schlimmen Husten und wollte meine Lunge röntgen lassen. Von meinem Hausarzt habe ich leider keine Überweisung ausgestellt bekommen, weswegen ich direkt zum Radiologen gegangen bin. Leider gibt es die Möglichkeit nicht mehr, dass ohne Überweisung etwas gemacht wird, deshalb wurde ich an Herrn Dr. Kehl verwiesen, der mir ohne zu zögern eine ausgestellt hat. Bei meiner Anfrage zur Übernahme als Patienten hat man sofort zugestimmt. Ich wurde noch am selben Tag weitestgehend untersucht und an weitere Fachärzte weitergeschickt, wo man bei mir COPD festgestellt hat.
Ich bin dem Hr. Dr. Kehl und Frau Neva unglaublich dankbar. Ohne die Beiden würde ich heute noch Hustensaft trinken.

Hausbesuche

Mein Vater ist über 90 Jahre alt, leidet an Alzheimer und weigert sich, eine Arztordination aufzusuchen, sodass die ärztliche Versorgung nur über Hausbesuche möglich ist. Es ist für mich - ich wohne 40 km von Graz entfernt - außerordentlich beruhigend zu wissen, dass die 24-Stunden Betreuerin Herrn Dr. Kehl jederzeit anrufen kann und Hilfe bekommt. Danke!

Sehr kompetent!

Ich hatte bei Dr Kehl immer das Gefühl, dass er weiß wovon er spricht und das ihm seine Patienten sehr wichtig sind. Es ist ihm ein Anliegen, dass man selbst versteht, wie eine Krankheit entsteht, verlauft und wie man sie am besten behandelt. Positiv war auch, dass er sich immer viel Zeit für seine Patienten nimmt!
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Hausarzt!

Kinderuntersuchung

War heute erstes mal mit meinem Sohn in Oridination von Dr. Kehl. Arzt ist sehr nett, kompetent und sehr freundlich. Er nimmt sich wirklichviel Zeit für Patienten.Oridination war voll,Dr. Kehl ruhig und konzertriert.Über Assistentin kann ich auch nur bestes schreiben,total freundlich und nett.Das war unsere Wertretungs Arzt aber mein Sohn will bei ihm bleiben.Sehr empfelenswert.