[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Wendler

Einfach top

5,0
Der beste Hausarzt, den ich je hatte! Sehr kompetent, sehr einfühlsam. Ist mit Patienten auf Augenhöhe. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Dr.Wendler ist für diesen Beruf prädestiniert. Man fühlt sich bei ihm einfach in guten Händen. Man bekommt auch ziemlich rasch einen Termin bei Ihm. Weniger anzeigen

Betreuung des Parkinson Patienten.

5,0
Mein Mann leidet seit ca.10 Jahren an Parkinson. Mit der großartigen Hilfe von Herrn Dr. Wendler ist es möglich,
meinen Mann daheim zu pflegen. Eine zusätzliche Hilfe ist unerlässlich da diese Krankheit nicht besser wird.
Aber mit viel Geduld, Ruhe, Zuwendung und Liebe schafft man es.
Ich würde es jedem Angehörigen empfehlen, die Betreuung selbst, bzw. mit Hilfe in die Hand zu nehmen.
Der Patient dankt es mit einem Lächeln und oft auch mit einer liebevollen Umarmung und das sollte für uns Pflegende DANKE genug sein. Ich wünsche allen, die es versuchen wollen viel Glück, Geduld und Ausdauer.
Mein großer Dank gilt Herrn Dr. Wendler und seinem liebevollen Team. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.